Forum > 2D Galerie
Starship BSB Collection2009
Star:
--- Zitat ---Original von Max
Wünsche, alo Aufträge? Augenzwinkern Och na ja, grundsätzlich schon smile Da fällt mir ein, ich muss mich auch noch mal bei Alex melden großes Grinsen
Pfeilförmige Untertasse bei der Enterprise-E? Joah, aber ich glaube, das geht nur, wenn auch der Sekunddärrumpf behutsame Anpassungen erhält.
--- Ende Zitat ---
Auftrag... Hm... Sagen wir einfach, es ist ein Vorschlag, falls dir mal langweilig sein und die Ideen ausgegangen sein sollten ;)
ulimann644:
Na klar, im All sind sehr viele designerischen Ergebnisse eigentlich egal, aber trotzdem bin ich froh, dass nicht nur Borgschiffe rumfliegen.
--- Ende Zitat ---
Ich auch... ;)
Ja, wobei da noch ein Unterschied im Neigungswinkel der Pylone und der Gondeln besteht. Eaves\' U.S.S. Archer indes ist schon genial, das einzige, was ich vielleicht gerne anders sähe, wäre nicht die Art und Weise, wie die Gondeln gekippt sind, aber ich glaube, sie sollten ein wenig breiter dargestellt werden.
--- Ende Zitat ---
Leider war der VANGUARD-Roman auf dem die ARCHER-CLASS das Cover zierte nicht halb so gut...
Mir gefällt diese Klasse so wie sie ist - irgendwie passt das Schiff zur TOS-Zeit. Ich war allerdings dann beim Lesen überrascht wie klein der Hobel ist...
Ohne eigenwillige Neuinterpretationen kein Fortschritt :) Natürlich geht nicht jede Entwicklung auf, aber ich finde es auch mal ganz lustig, ein wenig herumzuprobieren.
Und was die Bügeleisen-Assoziation anbelangt: Das hat doch in der Science Fiction Tradition :D
--- Ende Zitat ---
Yo - Ich sage nur: Orion - Maschinenraum... :Rofl :Rofl :Rofl
Danke schön.
Tortenheber? Auch nett ;) :D Aber ich verrate Dir mal was: Die Unterseite - und das unterbindet auch die Bügeleisen-Theorie - ist nicht ganz plan!
--- Ende Zitat ---
Kann ein ALTES Bügeleisen gewesen sein... ;) ;) :D
Max:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Ja, wobei da noch ein Unterschied im Neigungswinkel der Pylone und der Gondeln besteht. Eaves\' U.S.S. Archer indes ist schon genial, das einzige, was ich vielleicht gerne anders sähe, wäre nicht die Art und Weise, wie die Gondeln gekippt sind, aber ich glaube, sie sollten ein wenig breiter dargestellt werden.
--- Ende Zitat ---
Leider war der VANGUARD-Roman auf dem die ARCHER-CLASS das Cover zierte nicht halb so gut...
Mir gefällt diese Klasse so wie sie ist - irgendwie passt das Schiff zur TOS-Zeit. Ich war allerdings dann beim Lesen überrascht wie klein der Hobel ist...
--- Ende Zitat ---
Pardon me?
Als ich die Archer ins Spiel brachte, meinte ich dieses Schiff:
Beim googlen bin ich mit den Suchwörtern \"Vanguard\" und \"Archer\" nur auf ein Cover mit einem Schiff der Deadalus-Klasse gestoßen.
--- Zitat ---Original von ulimann644
Kann ein ALTES Bügeleisen gewesen sein...
--- Ende Zitat ---
Ach, die waren nicht eben? Oder meinst Du, das Bügeleisen sei runtergefahren?
Na ja, ich bereue dieses Design jedenfalls nicht; immerhin habe ich dem Schiff keinen häßlichen Rüssel wie den der Defiant verpasst :D
Star:
Ich glaube er meinte die Schiffsklasse hier:
Max:
Danke fürs Heraussuchen :)
Oje, das Schiff sagt mir nicht besonders zu. Aber Designs für die TOS-Zeit zu entwickeln, die originell-eigenständig (und gleichzeitig schön) sind, ist auch sehr schwer, finde ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete