Forum > Autorentipps

Opferung von Hauptcharakteren?

<< < (3/26) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Maik
Ich finde es realistischer wenn auch Hauptcharakter mal sterben. Den meist geht ein Fähnrich mal auf eine Außenmission und stirbt und der Hauptcharakter Captain geht auf hundert (gesamten Laufbahn auf tausende vielelicht) und stirbt erst bei der 1001 Mission.
--- Ende Zitat ---

Deshalb sollen ja captains auch auf dem Schiff bleiben, während der erste Offizier auf Außenmission geht.  :D  :D  :D

SSJKamui:
Also, mir macht es nichts aus, Protagonisten in Fanfictions sterben zu lassen. (Meistens, wie bei den Science Fiction Geschichten von Yoshiyuki Tomino sterben bei mir im Finale fast alle Charaktere.)

In meiner allerersten Star Trek Fanfiction kam es am Ende sogar zum Weltuntergang.

Maik:
Ich weis nur das er gesagt hat ich komme wieder wenn meine Aufgaben hier erledigt sind bei den Propheten (stimmt so hießen die^^) und seine Frau war nach den Worten ja beruhig gewesen und meinte zu Jake das alles gut wird wieder.

Kann ja sein das er in einer Art aufgestiegenes Wesen zurück kehrt so wie Daniel in Star Gate auch wieder zurück kehrte oder was weis ich :D

Will Pears:

--- Zitat ---Original von Maik
Ich weis nur das er gesagt hat ich komme wieder wenn meine Aufgaben hier erledigt sind bei den Propheten (stimmt so hießen die^^) und seine Frau war nach den Worten ja beruhig gewesen und meinte zu Jake das alles gut wird wieder.

Kann ja sein das er in einer Art aufgestiegenes Wesen zurück kehrt so wie Daniel in Star Gate auch wieder zurück kehrte oder was weis ich :D
--- Ende Zitat ---

Ich hatte es eigentlich immer so aufgefasst, dass er erwartete, Dukat in den Feuerhöhlen auf Bajor zu besiegen UND dann zurückzukehren. Das hat dann nicht geklappt, er starb allerdings nicht, sondern stieg in den \"Celestial Tempel\", das Wurmloch auf. Dass er zurückkehrt glaube ich nicht, denn die Propheten hatten ihn bei der Hochzeit ja gewarnt, dass dies nicht der Weg des Gesandten sei und dass das sie keine Zukunft hätten. ich denke DAS war gemeint.

Maik:
Ja das stimmt das haben sie auch gesagt, aber er ist ja auf gestiegen und somit ist doch seine Seele gesichert^^

Bei der Hochzeit meinte sie es da bestimmt so das sie vielleicht nie als Paar zusammen sein werden auf ewig. Und du könntest doch recht haben das er nie mehr zurück kehrt, aber vielleicht als Person wenn der Schuh mal wieder drücken sollte auf Bajor^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln