Forum > Star Trek: Defender

Star Trek - Defender, Episode 5: "Ein neuer Anfang"

<< < (26/30) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Lairis77

--- Zitat ---Original von ulimann644
Wer sagt, dass man DEM alles auf die Nase gebunden hat... ;)
Und: SEIN Part war mir nicht zu lang... ;)
--- Ende Zitat ---

Aber er war es, der unbedingt Lairis haben wollte (und sich damit gegen seine Kollegen durchgesetzt hat).
--- Ende Zitat ---

Oder er hat es nur so aussehen lassen... ;)
Okay akzeptiert - aber ich sehe andererseits auch nicht, dass Ross Lairis rätseln lässt, über das Warum...
Im Gegenteil, er erklärt Lairis ja lang und breit, weswegen er sich für sie stark macht.
Das Lairis nach dieser erschöpfenden Auskunft des Admirals Fragen nach dem Warum stellt, geht mir dann nicht ganz ein...
Ob sie der Aufgabe gewachsen ist - okay, das sehe ich dann schon eher ein...
Lustig ist - Dheran ist aktuell auch erst seit 2,5 Jahren im Kommando, aber der wird nicht in dieser Weise von Selbstzweifeln geplagt, zumindest weniger stark, wen doch...
Wird ganz interessant, wenn Lairis in ICICLE 2 darüber ihre Überlegungen anstellt...

Dass ich im Moment mit den Jahren durcheinander kam, lag sicher daran, dass sie sich gerade, zusammen mit dem Andorianer und Selius in der Zentrale der ICICLE aufhält, kurz vor ihrer Ankunft über der Erde...

BTW: Wie gut spielt Lairis eigentlich Golf ??

Keine Sorge, da kommt noch eine ... MINDESTENS eine ;).
Aber die dreht sich nicht unbedingt um Lairis.
--- Ende Zitat ---

A-HA... :Andorian

Lairis77:

Okay akzeptiert - aber ich sehe andererseits auch nicht, dass Ross Lairis rätseln lässt, über das Warum...
Im Gegenteil, er erklärt Lairis ja lang und breit, weswegen er sich für sie stark macht.
Das Lairis nach dieser erschöpfenden Auskunft des Admirals Fragen nach dem Warum stellt, geht mir dann nicht ganz ein...
--- Ende Zitat ---

Tut sie an der Stelle auch nicht.
Das \"Warum ich?\" kommt ein paar Seiten früher.

Lustig ist - Dheran ist aktuell auch erst seit 2,5 Jahren im Kommando, aber der wird nicht in dieser Weise von Selbstzweifeln geplagt,
--- Ende Zitat ---

Dheran ist ja generell nicht so der Typ für Selbstzweifel. ;)
Kann evtl. am Background liegen: Ich denke, Bajoraner werden aufgrund ihres Glaubens eher zur Bescheidenheit erzogen als z.B. .... Andorianer :Andorian.

Außerdem merke ich an meiner eigenen Berufserfahrung, welchen enormen Unterschied 1,5 Jahre machen können. Es  kommt ja auch darauf an, was man in dieser Zeit gemacht hat ;).

--- Ende Zitat ---

Oh Gott, was hast du jetzt vor?  8o ;)

ulimann644:

--- Ende Zitat ---

Oh Gott, was hast du jetzt vor?  8o ;)
--- Ende Zitat ---

Keine Sorge... :D
Man wird später mehr von Dherans \"Spielweise\" sprechen - da möchte ich wetten... :Andorian

Lairis77:
Erst Schuhe und jetzt auch noch Golf ... Dheran sollte auf seine vorstehenden Teile aufpassen :D.

ulimann644:

Erst Schuhe und jetzt auch noch Golf ... Dheran sollte auf seine vorstehenden Teile aufpassen :D.
--- Ende Zitat ---

Seine Antennen besitzen ausgezeichnete Reflexe... ;) :Andorian

Warte mal ab - ich denke der Humor in diesen Szenen wird deine Zustimmung finden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln