Forum > Fan-Fiction Allgemein

Starfleet Academy - Ideenthread

<< < (26/33) > >>

Visitor5:
Hmm... hat jemand diese Fächer schonmal mit bestehenden Personalakten abgeglichen? :D

Star:
Neuer Wiki-Artikel \"Technologie und Ausrüstung der Sternenflottenakademie\" hinzugefügt. Ist aber noch ein starker WIP.

http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Starfleet_Academy_-_Technik_und_Ausr%C3%BCstung

Visitor5:
Beim ersten Überfliegen habe ich viele Dinge gefunden, die mir sehr gefallen, aber auch ein paar Punkte, die mir nicht so sehr gefallen.

Wieso sollte man beispielsweise die Notsitze ausgerechnet im Puffer haben? Man kann sie doch auch als Klappsitze hinter einer kleinen Wandplatte anbringen: Man nimmt die Platte ab, klappt den Sitz herunter...

Alexander_Maclean:
@visitor
Platz.

Weggeklappte sitze brauchen mehr Platz im Cockpit als ein Transportpuffer speicher.

Und da man offenbar schon zu zweit mit \"den Ohren an den Knien\" fliegt, würde der Platz dann fehlen. IMO

Visitor5:
Hm, du sollst ja nicht in dem Cockpit tanzen - sondern mit den Knien an den Ohren auf deinem Platz sitzen und fliegen! :D

Also entweder ist der Platz für zwei weitere Plätze vorhanden, oder nicht. Klappsitze sollten doch nicht sooo sperrig sein (zudem könnte man sie in die Wand integrieren), so dass ich mangelnden Platz nicht als Argument gelten lassen möchte, das ist nicht sehr logisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln