Forum > Fan-Fiction Allgemein
Starfleet Academy - Ideenthread
Lairis77:
Die Bios gefallen mir alle super, auch wenn einige (Galak, Cera) schon ziemlich hart an der Grenze des Glaubwürdigen sind. Dabei stört mich der Tiger eigentlich am wenigsten, war halt ein genetisches Experiment.
Adrian Drake kann man jetzt viel besser verstehen, da man seine Geschichte kennt. Das Grau fand ich schon im Roman genial, aber so richtig knuffig ist Yoko. Vielleicht, weil die Parallenen zu realen Vorbild nicht zu übersehen sind :D.
David:
--- Zitat ---Original von Lairis77
... aber so richtig knuffig ist Yoko. Vielleicht, weil die Parallenen zu realen Vorbild nicht zu übersehen sind :D.
--- Ende Zitat ---
Ich nehme das mal als Kompliment. :D
Star:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Adrian wirkt ein wenig wie eine Mischung aus Gibbs von NCIS (Lebensinhalt ist die Jagd auf böse Jungs) und O\'neill aus Stargate(Charme, Humor, stellt sich dümmer als er ist)
--- Ende Zitat ---
Ich sehe ihn eher als eine abenteuerliche Mischung aus Indiana Jones (wer hätte DAS jetzt gedacht?!) und Colonel Shepperd aus SG:A.
--- Zitat ---Außerdem mag ich Adrians hang zur zerstörung.
--- Ende Zitat ---
Ooooooh ja, der ist erst glücklich, wenn er viel in die Luft jagen kann. Ich sag nur:
Shannyn: \"Was freust du dich denn so?!?\"
Drake, grinsend: \"Na ja, wir haben ein paar Leben gerettet, den Isanza in den Hintern getreten und etwas verdammt großes weggepustet - wenn du mich fragst, war\'s ne tolle Nacht!\"
Ich find ihn genial :D :Ugly
--- Zitat ---PS den spitznamen Knallkopf hat er doch sicherlich von Shan :D
--- Ende Zitat ---
Ja, eben weil es bei ihm öfters mal knallt - explosionstechnisch gemeint. In romantischeren Situationen wird er sicher zum Knallköpfchen ;)
--- Zitat ---Original von ulimann644
Insgesamt kommt mir Adrian vor wie Adrian Hood - der es den Fiesen der Galaxis heimzahlen will ( der hat den Counselor nötig IMO... )
--- Ende Zitat ---
Ja, aber eigentlich hat er sich ganz gut im Griff. Die Tiefgründigkeit des Charakters blitzt nur ab und zu durch. Wäre ja auch langweilig sonst. Ich will kein psychisches Wrack, sondern einen (Anti-)Helden, der in erster Linie viel Spaß macht, und trotzdem nicht oberflächlich ist.
--- Zitat ---Original von Lairis77
Die Bios gefallen mir alle super, auch wenn einige (Galak, Cera) schon ziemlich hart an der Grenze des Glaubwürdigen sind.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank!
--- Zitat ---aber so richtig knuffig ist Yoko. Vielleicht, weil die Parallenen zu realen Vorbild nicht zu übersehen sind :D.
--- Ende Zitat ---
Ja, das glaube ich auch. Unseren Martin muss man schon gern haben und Yoko profitiert davon natürlich ordentlich :D
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Star
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Adrian wirkt ein wenig wie eine Mischung aus Gibbs von NCIS (Lebensinhalt ist die Jagd auf böse Jungs) und O\'neill aus Stargate(Charme, Humor, stellt sich dümmer als er ist)
--- Ende Zitat ---
Ich sehe ihn eher als eine abenteuerliche Mischung aus Indiana Jones (wer hätte DAS jetzt gedacht?!) und Colonel Shepperd aus SG:A.
--- Ende Zitat ---
War doch nahe dran.
das amn sheppard auch gerne als \"der Klon\" bezeichnet dürfte IMo mehr oder weniger schon bekannt sein.
Star:
Bin immer noch an einer möglichen Fortsetzung am tüfteln. Zumindest macht es - wie üblich - Spaß mit ein paar Ideen zu spielen. Hier wären drei neue Charaktere, die eine etwas prominentere Rolle übernehmen würden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete