Forum > Vorgaben zum Contest
Utopie Contest
SSJKamui:
--- Zitat von: Max am 28.09.11, 21:08 ---
--- Zitat von: SSJKamui am 26.09.11, 06:59 ---Also, ich weiß nichts von einem neuen Zeitplan, leider. Beim letzten Mal, als über den Contest gesprochen wurde wurden keine festen Daten genannt und das will ich nicht alleine festlegen.
--- Ende Zitat ---
Joah, aber weil es Dein Contest ist, hättest Du glaube ich schon das Recht, eine Frist festzulegen.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn man den Wettbwerb durchzöge, muss ja wie andernorts erwähnt nicht binnen ein paar Wochen sein, aber vielleicht bis Neujahr?
--- Ende Zitat ---
OK. Ich hatte eigentlich gedacht den Contest vielleicht sogar bis Ende Januar laufen zu lassen, da vielleicht einige bei so einem Thema vielleicht sogar was recherschieren wollen über einige politische Dinge vor dem Schreiben und deshalb was länger brauchen dafür.
Max:
Na aber das klingt doch gut - soll man dann einfach mal sagen: Abgabedatum Ende Januar 2012?!
SSJKamui:
Also, ich waehre einverstanden.
Max:
Ja cool, dann läuft die Sache :)
Und mit vielleicht monatlichen Erinnerungen wird sich der Kreis der Teilnehmer bzw. Zusagen und Einreichungen sicherlich erhöhen :)
SSJKamui:
--- Zitat von: Max am 01.10.11, 20:39 ---Ja cool, dann läuft die Sache :)
Und mit vielleicht monatlichen Erinnerungen wird sich der Kreis der Teilnehmer bzw. Zusagen und Einreichungen sicherlich erhöhen :)
--- Ende Zitat ---
OK.
Ich habe sogar schon 2 Ideen, die sogar auf 2 Einreichungen hinauslaufen können. Eine ernstgemeinte und eine ein wenig karikaturhafte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete