Forum > Vorgaben zum Contest

Utopie Contest

<< < (5/8) > >>

Max:

--- Zitat ---Original von SSJKamui
(Daret, der ja auch Interesse am Contest geäußert hat ist ja leider nicht mehr da, also blieben ja momentan nur noch Max und vielleicht noch Alexander_MacLean, weshalb die Durchführbarkeit mehr als auf der Kippe steht.)
--- Ende Zitat ---

Ja bei mir wäre es auch ein Zeitproblem. Bei einem Wettbewerb mache ich in erster Linie mit, wenn ich das Thema spannend finde und bei \"Utopie\" wäre das eindeutig der Fall. Aber leider bin ich im Moment etwas ausgebrannt, weil ich gesundheitlich nicht auf dem Damm bin und neben den ganz alltäglichen Dingen noch ganz andere Projekte auf ihre Fertigstellung warten :(

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Max

--- Zitat ---Original von SSJKamui
(Daret, der ja auch Interesse am Contest geäußert hat ist ja leider nicht mehr da, also blieben ja momentan nur noch Max und vielleicht noch Alexander_MacLean, weshalb die Durchführbarkeit mehr als auf der Kippe steht.)
--- Ende Zitat ---

Ja bei mir wäre es auch ein Zeitproblem. Bei einem Wettbewerb mache ich in erster Linie mit, wenn ich das Thema spannend finde und bei \"Utopie\" wäre das eindeutig der Fall. Aber leider bin ich im Moment etwas ausgebrannt, weil ich gesundheitlich nicht auf dem Damm bin und neben den ganz alltäglichen Dingen noch ganz andere Projekte auf ihre Fertigstellung warten :(
--- Ende Zitat ---

Achso, OK. Wie gesagt, dann verschieben wir das Ganze halteben auf unbestimmte Zeit. Ist ja alles kein Problem.

Max:
Wie war das jetzt mit diesem Contest hier (bzw. in einem der anderen Threads besprochen worde)?

Gibt es einen neuen Zeitplan? Ich bin nämlich noch immer sehr von diesem Thema begeistert :)

SSJKamui:

--- Zitat von: Max am 25.09.11, 22:52 ---Wie war das jetzt mit diesem Contest hier (bzw. in einem der anderen Threads besprochen worde)?

Gibt es einen neuen Zeitplan? Ich bin nämlich noch immer sehr von diesem Thema begeistert :)

--- Ende Zitat ---

Also, ich weiß nichts von einem neuen Zeitplan, leider. Beim letzten Mal, als über den Contest gesprochen wurde wurden keine festen Daten genannt und das will ich nicht alleine festlegen.

Der einzige Vortschritt, den ich hatte waren einige Ideen für eigene Contestbeiträge.

Max:

--- Zitat von: SSJKamui am 26.09.11, 06:59 ---Also, ich weiß nichts von einem neuen Zeitplan, leider. Beim letzten Mal, als über den Contest gesprochen wurde wurden keine festen Daten genannt und das will ich nicht alleine festlegen.

--- Ende Zitat ---
Joah, aber weil es Dein Contest ist, hättest Du glaube ich schon das Recht, eine Frist festzulegen.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn man den Wettbwerb durchzöge, muss ja wie andernorts erwähnt nicht binnen ein paar Wochen sein, aber vielleicht bis Neujahr?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln