Forum > Vorgaben zum Contest
Utopie Contest
SSJKamui:
OK, dann können wir mit dem Contest halteben noch was warten.
(Im zweifelsfall, wenn jetzt keiner mehr mitmachen will kann man den Contest hier auch \"abblasen\" und den Thread dicht machen. (Daret, der ja auch Interesse am Contest geäußert hat ist ja leider nicht mehr da, also blieben ja momentan nur noch Max und vielleicht noch Alexander_MacLean, weshalb die Durchführbarkeit mehr als auf der Kippe steht.) Ehrlichgesagt weiß ich nämlich leider auch nicht, ob ich überhaupt selbst die Zeit habe, für den Contest eine Geschichte zu schreiben.)
Alexander_Maclean:
Zur Zeit geht es mir wie bealr und Uli. an Contests gibt es erstmal genug.
ich will bis ende februar Morning Star fertig bekommen. und ab märz werde ich vermutlich ME 2 Spielen.
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Zur Zeit geht es mir wie bealr und Uli. an Contests gibt es erstmal genug.
ich will bis ende februar Morning Star fertig bekommen. und ab märz werde ich vermutlich ME 2 Spielen.
--- Ende Zitat ---
Aha, ok. Dann bliebe also höchstens noch Max. Somit macht dieser Contest momentan nicht wirklich sinn.
Sollen wir ihn auf später verschieben oder komplett \"abblasen\"?
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich würde ihn mal in der Hinterhand behalten. Man kann ja nie wissen. Sollte der Sieger dieses Contests keine Ahnung haben, was wir beim nächsten nehmen können und ihm nichts einfallen, dann können wir ja auf diesen hier zurückgreifen.
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich würde ihn mal in der Hinterhand behalten. Man kann ja nie wissen. Sollte der Sieger dieses Contests keine Ahnung haben, was wir beim nächsten nehmen können und ihm nichts einfallen, dann können wir ja auf diesen hier zurückgreifen.
--- Ende Zitat ---
OK. Einverstanden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete