Forum > Vorgaben zum Contest

Utopie Contest

<< < (3/8) > >>

SSJKamui:
Ich denke auch, dass es durchaus möglich sein könnte, 2 Contests nebeneinander abzuhalten, sofern die Abgabetermine genügend weit auseinanderliegen, dass man im Zweifelsfall auch genügend Zeit hätte, zu beiden Contests qualitative Beiträge einzureichen.

Von mir aus können wir den Starttermin des Contests aber auch verschieben auf die Zeit nach dem Abgabetermin des 2. sf3dff.de.vu Fanfiction Contests.

Fleetadmiral J.J. Belar:
An mir soll es nicht liegen. Mein Go habt ihr.
Der 2. SF3DFF Contest wird im Oktober enden. Frage ist aber auch, wie ihr den Contest nennen möchtet.

SSJKamui:
Da der 2. fanfiction contest mittlerweile vorbei ist und gewählt wurde frage ich mal, wie es hiermit denn aussieht. Können wir diesen Contest anfangen? Besteht überhaupt noch Interesse daran?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hmm. Das könnte schwierig werden. Denn der Gewinner des offiziellen SF3DFF Contest legt das nächste Thema fest. Auch würde ich dafür plädieren, etwas Zeit zwischen den Contest verstreichen zu lassen, damit sich die Autoren auch wieder ihren Projekten widmen können. Aber du kannst diesen hier gerne starten, ich weiß ja auch nicht, wer mitmachen möchte. Ich jedenfalls muss mich hier ausklinken, denn das wären dann doch zu viele Hochzeiten, auf denen ich tanzen müsste.

Gruß
J.J.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Hmm. Das könnte schwierig werden. Denn der Gewinner des offiziellen SF3DFF Contest legt das nächste Thema fest. Auch würde ich dafür plädieren, etwas Zeit zwischen den Contest verstreichen zu lassen, damit sich die Autoren auch wieder ihren Projekten widmen können. Aber du kannst diesen hier gerne starten, ich weiß ja auch nicht, wer mitmachen möchte. Ich jedenfalls muss mich hier ausklinken, denn das wären dann doch zu viele Hochzeiten, auf denen ich tanzen müsste.

Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---

Dito - Bis April möchte ich das Wort Contest nicht mehr hören...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln