Forum > Vorgaben zum Contest

Utopie Contest

<< < (2/8) > >>

Will Pears:
Ich würde gerne hier mitmachen. Habe da gewisse Ideen, die sicher hier angebracht wären. Mir liegt das Thema auch eher als Parallele Welten...

SSJKamui:
Von mir aus können wir den Starttermin/Abgabetermin durchaus verschieben.

Mit der beliebigen Seitenzahl ohne Limit, ich bin einverstanden die Seitenzahl nicht zu beschränken.

Das Problem, was Max angesprochen hat mit der \"Verteidigung der Utopie\" habe ich mir auch schon gedacht. Ich denke, dies könnte aber gelöst werden durch die Regel, das die Utopie und die Lebensverhältnisse in ihr in der Geschichte schon eine wichtige Rolle einnehmen sollten.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Gut, dann können wir das Thema ja anstreben, wenn unser offizieller Contest beendet ist. Für User Contests sollte es dann auch von Adminseite ein paar Regeln geben.

1. Die User posten all ihre Geschichten in einem Thread. D.h. entsprechende Links von der Filebase im Thread posten.

2. doc. Dateien gehen an mich, damit ich einen Sammelband erstellen kann es sei denn, dies möchte einer von euch machen.

Ich bin mir nur nicht so sicher, ob das funktionieren kann, neben den offiziellen Contests noch weitere nebenher laufen zu lassen. *grübel*

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
Warum nicht.

Dem einen liegt das Thema mehr, dem anderen das andere. Da muss man sich dann entscheiden.

Und wenn man einen Geistesblitz hat, sollte das kein Problem sein, zwei Geschichten zu schreiben.

Außerdem war der 2. SF3DFF - Contest schon lange bekannt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Sicher, ich fürchte nur darum, dass der hier dann untergeht oder umgekehrt. Das will ja niemand von uns.

--- Zitat ---Und wenn man einen Geistesblitz hat, sollte das kein Problem sein, zwei Geschichten zu schreiben.

--- Ende Zitat ---

Ich schreibe im Moment zwei. Einmal TDWC II und dann die Contestgeschichte. An diesem hier, werde ich wohl nicht teilnehmen können.

--- Zitat ---Außerdem war der 2. SF3DFF - Contest schon lange bekannt.
--- Ende Zitat ---

Und das heisst jetzt was?  ?(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln