Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Aufruf - 2. SF3DFF-Fanfiction-Contest
Selius:
Wenn ich mir das hier so durchlese, da kann ich euch sagen, dass meine Gesichte sowas von anders sein wird, das ich mich schon fast schäme sie hier zu präsentieren . Die andere Seite ist vielleicht, das sie ein willkommene Abwechslung zu euren StarTrek-Gesichten sein wird. :]
Ich kann es gar nicht abwarten bis ich meine Gesichte fertig geschrieben habe und ihr mich hier in der Luft zerreißt. :D
Noch ca. 3 Seiten liegen noch vor mir aber heute nicht mehr.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Selius
Wenn ich mir das hier so durchlese, da kann ich euch sagen, dass meine Gesichte sowas von anders sein wird, das ich mich schon fast schäme sie hier zu präsentieren . Die andere Seite ist vielleicht, das sie ein willkommene Abwechslung zu euren StarTrek-Gesichten sein wird. :]
Ich kann es gar nicht abwarten bis ich meine Gesichte fertig geschrieben habe und ihr mich hier in der Luft zerreißt. :D
Noch ca. 3 Seiten liegen noch vor mir aber heute nicht mehr.
--- Ende Zitat ---
Genau das könnte der Knüller werden !!
Ursprünglich wollte ich ja auch eine B5-Story zum Besten geben - die wird es dann abseits des Contestes mal zu lesen geben...
Bin schon gespannt, was dir da eingefallen ist... :))
Selius:
Bitte einen kleinen Trommelwirbel. :D Ich habe soeben meine Gesichte für den Contest beendet. :D :D :D
Es sind 10 Seiten geworden und nun noch mehrere male durchlesen und auf Ta...Frau warten bis sie aus dem Kurzurlaub mit den Kids und meinen Schwiederdrachens nach Hause kommt, damit sie auch mal darüber schaut. :]
Selius:
Damit der Contest nicht einschläft, teile ich euch mal mit das ich so eben meinen Beitrag bei Lairis eingereicht habe.
Lairis77:
Suuuuper! Danke, Selius
Damit steigert sch die Zahl der fertigen Beiträge auf immerhin 2 ^^.
Ich müsste meinen auch endlich mal in Angriff nehmen :rolleyes:.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete