Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Aufruf - 2. SF3DFF-Fanfiction-Contest
Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja es geht um den Sturm der MACOs auf den imperialen Palast in Paris und beim Showdown, wird der Kreis geschlossen.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Naja es geht um den Sturm der MACOs auf den imperialen Palast in Paris und beim Showdown, wird der Kreis geschlossen.
--- Ende Zitat ---
Sehr gut - da bin ich schon gespannt.
Momentan schraube ich nämlich an einem ersten Entwurf der MU-Intro-Szene für den Comic - eben dem Sturm auf den Imperialen Palast in Paris - durch Hoshi und Konsorten, lustig irgendwie...
Das schein dort unheimlich IN zu sein
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wobei mein Sturm aber mehr als 200 Jahre nach Hoshis Machtergreifung stattfindet, um die Allianz von der Erde zu vertreiben.
Alexander_Maclean:
Wobei mein Sturm aber mehr als 200 Jahre nach Hoshis Machtergreifung stattfindet, um die Allianz von der Erde zu vertreiben.
--- Ende Zitat ---
Wobei gerade aber gerade die Parallelität interessant wäre.
nachdem Motto:
Wer aus der geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, die fehler zu wiederholen.
ulimann644:
--- Ende Zitat ---
Sowei habe ich die Sache schon mitbekommen - wirkte nur so, als würde da jede Woche der Palast gestürmt ( ob es da spezielle Trainings für die Palastwache gibt, wie man sowas am besten abwehrt...?? ) :D :D
Bei mir werden die Leute im Morgengrauen vor den Palastmauern abgesetzt - per Transporter - und dann geht es los. Allerdings überlege ich noch wie die Mauern/Zäune beschaffen sind...
Ich plane da ein \"Hereinlassen\" der Angreifer durch Kolaborateure in der Palastwache... Und dann geht das harte Gefecht innerhalb des Palastes los - angefangen von der Halle der Imperatoren, bis zum Thronsaal.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete