Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Aufruf - 2. SF3DFF-Fanfiction-Contest
Selius:
--- Zitat ---@ Selius Poste es bitte auch als Text. Viele die mitlesen wollen, wollen sich da nicht unbedingt registrieren oder haben einen PDF Reader. Es erhöht nur die Chancen, wenn man die Geschichte in mehreren Formaten bereitstellt.
--- Ende Zitat ---
Okay ist als Text drin. ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
Komm bloß nicht auf dumme Ideen. ;)
@ Selius
Danke.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Uli
Also brauchst du eigentlich nur eine PDF drauß zu machen, wenn du die Geschichte in das ICICLE Universum als Special einbauen möchtest. So wie ich mit meiner \"Terra Victoria\" MACO Story.
--- Ende Zitat ---
So kann man sagen.
Wenn ich die Story aber einmal als PDF hätte, wäre es kein Thema gewesen, sie auf dieselbe Art in den Contest-Thread einzubauen, wie Selius, eben über den externen Adobe-Hoster. Das hätte man zum Ende des Contestes dann wieder canceln können, um das File dann - wie du sagtest - als Special einzubauen.
Da es aber anscheinend Probleme damit zu geben scheint - ich konnte die Story von Selius jedoch problemlos aufrufen - werde ich das nochmal überdenken...
@Max:
Das sehe ich anders: Wenn man eine gute Story vorlegt und damit die Konkurrenz schockt - ja, förmlich paralysiert, dass sie keinen vernünftigen Satz mehr zustande bringt kann das schon ein mächtiger Vorteil sein... :Andorian
Selius:
--- Zitat ---Da es aber anscheinend Probleme damit zu geben scheint - ich konnte die Story von Selius jedoch problemlos aufrufen - werde ich das nochmal überdenken...
--- Ende Zitat ---
Ha ich wusste doch das man es lesen kann ohne sich zu registrieren. Wie dem auch sei ich habe den Link wieder rein gestellt. Ich persönlich finde das lesen langer Texte hier im Forum sehr anstrengend und find die pdf-Lösung ne gute Idee. Habe sogar Uli´s Story kopiert und in Open Office eingefügt und es ist auf gleich viel angenehmer zu lesen. Ahja jetzt kann ich es auch auf meinen alten PDA laden. ;)
Lairis77:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Wenn man eine gute Story vorlegt und damit die Konkurrenz schockt - ja, förmlich paralysiert, dass sie keinen vernünftigen Satz mehr zustande bringt
--- Ende Zitat ---
Träum weiter. :bose1
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete