Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Aufruf - 2. SF3DFF-Fanfiction-Contest
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Toly
Nein, das nicht. Es wäre nur schön. Aber ein Deckblatt mit Titel und Credits ist auch ausreichend. Aber wir können gerne drüber reden, was du dir so vorstellst und dann kann ich mich ja einem Cover versuchen, wenn du magst. Aber das kann man ja per PN klären. Aber die STO Sachen dürften auch für mich schwierig werden.
Star:
--- Zitat ---Original von Tolayon
Wobei ich aufgrund gewisser Elemente (wie Uniformen aus STAR TREK: Online) ohnehin glaube dass es besser wäre, alles komplett zu zeichnen anstatt auf Screenshots von miserabler Auflösung zurückzugreifen.
--- Ende Zitat ---
Du hast TNG-Zeit gesagt. Wären damit auch TNG-Charaktere in der Geschichte (und auf dem Cover)?
Tolayon:
Ich werde einige von ihnen erwähnen, aber auf dem Cover kommen der neue Kirk und die \"Abramsprise\" im Hintergrund, vielleicht auch noch Nero ganz klein und im Vordergrund das \"Spiegelbild\" meines RPG-Charakters in besagter Uniform, die an das Spiel angelehnt ist.
Star:
Ich hätte durchaus Interesse, da was hübsches zu basteln. Zum einen, weil die neue Enterprise sehr cool zu zeichnen ist (ich mag die Gondeln) und zum anderen, weil ich David Messina damit ein Schnippchen schlagen könnte ;D Die ST-Online-Uniformen kenne ich auch. Wie sieht denn dein Charakter aus, welchen Rang hat er und welche Abteilung? (Am besten per PN, dann werden wir nicht zu sehr Off-Topic)
Tolayon:
Ich werde dir dann demnächst eine PM schicken, wobei ich mir einige Details noch ausdenken muss.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete