Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Aufruf - 2. SF3DFF-Fanfiction-Contest

<< < (41/58) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Gut mit den Sexszenen habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Vielmehr waren recht viele Andeutungen enthalten. Aber das haben wir bereits geklärt. Mein Fehler.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Gut mit den Sexszenen habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Vielmehr waren recht viele Andeutungen enthalten. Aber das haben wir bereits geklärt. Mein Fehler.
--- Ende Zitat ---

Aber danke für diese Werbung... ;)

@Alex:
DAS hätte man nur falsch verkaufen können... ;) :Andorian
Abseits davon: Ich mag gelegentlich diese kleinen Seitenhiebe auf mich selbst ( aber nur wenn ich sie auch selbst ausführe )

Selius:

--- Zitat ---Original von Lairis77
Bitte nicht! :Blink

Lass deine Geschichte Betalesen und lektorieren, wenn du Zweifel hast (bis zum 30.11. ist ja noch Zeit). Ich würde mich sogar dazu bereiterklären.
--- Ende Zitat ---

Komme gerne auf dein Angebot zurück und werde mich bei dir per PN melden.

Habe meine Story erstmal wieder aus den Geschichte-Contest Bereich genommen. Und für alle die es gelesen haben eine fette Entschuldigung für die Qualen beim lesen.

Selius

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Selius
Habe meine Story erstmal wieder aus den Geschichte-Contest Bereich genommen. Und für alle die es gelesen haben eine fette Entschuldigung für die Qualen beim lesen.

Selius
--- Ende Zitat ---

Direkt qualen waren es nicht. Der anfang war vielleicht ein klein wenig schlimm, aber ansonsten ließ es sich eigentlich ganz gut elsen.

btw: das mit dem laut vorlesen ist ein guter Tipp.

Max:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean

--- Zitat ---Original von ulimann644
Nicht alle Intentionen kann und sollte man - besonders wenn es eine KG ist - genau beleuchten. Wäre die Story über 100 Seiten gegangen, dann hätte ich sicherlich dazu etwas zu sagen gehabt... ( So bleiben es halt typisch undurchschaubare Ulimá... ;) )

--- Ende Zitat ---

Wobei mir in der Kombination KG und undurchschaubar ein Lämpchen mit einen ganzen anderen Namen angeht.

Warum heißen sie nicht die Max.

:D  :D
--- Ende Zitat ---

Also die Geschichte habe ich noch nicht gelesen, weiß auch nicht wie die Ulimá so drauf sind.
Aber sofern sich die Undurchschaubarkeit nicht darauf reduziert, dass ein Volk als Feind loszieht, und invasorische Völkermorde begeht, ohne dass man ein besseres Motiv finden kann, als dass dafür heute einfach der richtige Wochentag ist, in der Geschichte stattdessen ein Reiz des Hintergründigen steckt, würde ich mich sogar freuen und geehrt fühlen, wenn so eine Anspielung dabei wäre :)  Acht)

Ich weiß auch gar nicht, warum nicht auch das Undurchschaubare oder das, was nicht verstanden wird, als solches in Geschichten eine Rolle spielen sollte. Die Welt steckt voller Dinge, die man nicht kapiert; damit umzugehen, ist auch eine Aufgabe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln