Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Aufruf - 2. SF3DFF-Fanfiction-Contest

<< < (42/58) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Max
Aber sofern sich die Undurchschaubarkeit nicht darauf reduziert, dass ein Volk als Feind loszieht, und invasorische Völkermorde begeht, ohne dass man ein besseres Motiv finden kann, als dass dafür heute einfach der richtige Wochentag ist, in der Geschichte stattdessen ein Reiz des Hintergründigen steckt, würde ich mich sogar freuen und geehrt fühlen, wenn so eine Anspielung dabei wäre :)  Acht)
--- Ende Zitat ---

Ist eine sehr persönliche Story - ohne Völkermord... :))
Und eine lustige... :D
Und eine traurige... :(

Ich weiß auch gar nicht, warum nicht auch das Undurchschaubare oder das, was nicht verstanden wird, als solches in Geschichten eine Rolle spielen sollte. Die Welt steckt voller Dinge, die man nicht kapiert; damit umzugehen, ist auch eine Aufgabe.
--- Ende Zitat ---

Eben - bin schon gespannt was du NACH dem Lesen zu diesem Punkt posten wirst... ;)

Max:

--- Zitat ---Original von ulimann644

Ich weiß auch gar nicht, warum nicht auch das Undurchschaubare oder das, was nicht verstanden wird, als solches in Geschichten eine Rolle spielen sollte. Die Welt steckt voller Dinge, die man nicht kapiert; damit umzugehen, ist auch eine Aufgabe.
--- Ende Zitat ---

Eben - bin schon gespannt was du NACH dem Lesen zu diesem Punkt posten wirst... ;)
--- Ende Zitat ---

So wie Du die Sache hier aufbaust: Ich auch :D
Ich komme nur gerade mit der Zeit nicht nach, dass das noch etwas auf sich warten lassen wird.

Alexander_Maclean:
@JJ
Ich war mal so frei und hab deinen Post aus der Newsthread mal \"quer\" zitiert. :D

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Tjoa, was können wir da machen?
Wieder verlängern?
--- Ende Zitat ---

Das wäre das dritte Mal.

Wieviele Beiträge würden den zusammenkommen, wenn wir es nicht machen.

uli ist fertig.
Selius wollte nochmal überarbeiten.  (Selius, wie sieht es da bei dir aus.)
Bei mir steht nur noch das letzte Kapitel aus, muss nur noch hingeschrieben werden, die ausführliche Beschreibung steht.
Sprich ich könnte mit einer kleien Portion Glück am Sonntag fetig sein. das ganze ein wenig setzen lassen und nebenbei ein Cover basteln.
--> ich sehe gute Chancen zum Termin fertig zu werden.
Wie sieht es denn übrigens bei dir aus, JJ?

Fehlen nur noch lairis, star und max. Würde mich daher sehr interessieren was, die davon halten.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich denke, ich kann auch bis zum Termin fertig werden. Aber ich finde, wir sollten alles tun, um die Arbeit der Teilnehmer zu unterstützen. das mit der weiteren Verlängerung war nur ein Vorschlag. Es wäre nur halt schön, etwas mehr als 4 Geschichten im Sammelband zu haben.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Es wäre nur halt schön, etwas mehr als 4 Geschichten im Sammelband zu haben.
--- Ende Zitat ---

Da stimme ich dir zu. Nur stellt sich die frage, ob eine Verlängerung effektiv was bringen würde.

Wenn aber einer von denen die nicht fertig werden, schreit, dass er zeit braucht, nbin ich der letzte der Nein sagt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln