Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Aufruf - 2. SF3DFF-Fanfiction-Contest

<< < (51/58) > >>

Max:
Nee also zurückziehen musst Du Deine Geschichte ganz und gar nicht, Tolayon.
All die Theorien und Ideenwelten  zum Thema alternative, parallele, \"gespiegelte\" Universen sind doch unzugänglich, dass man sich dadurch nicht zu sehr einengen sollte, gerade wenn es sich um eine Parodie handelt.

Tolayon:
Dann lass ich die Geschichte so drinnen wie sie ist - allerdings gibt es mit der aktualisierten Word-Datei ein Problem:

Meine Festplatte hat gestern den Geist aufgegeben, zumindest hat sich die Systempartition aus unerklärlichen Gründen selbst gelöscht (zumindest hatte ich vorher keine Anzeichen von einem Virus bemerkt).

Da ich nicht weiß, inwiefern alles wieder rechtzeitig hergestellt werden kann dürfte die Datei, die ich Lairis geschickt habe bis zum Schluss die alleingültige sein. Der Unterschied zu der hier geposteten Version ist ohnehin nur gering, hauptsächlich habe ich ein paar Kleinigkeiten wegen der Entstehung des Parallel-Universums und der Notwendigkeit der Datensammlung eingefügt.

Die entsprechende Word-Datei habe ich leider auch nicht mehr rechtzeitig anderweitig speichern können, so dass das Exemplar auf meiner Festplatte (scheinbar noch vorhanden, aber ohne Betriebssystem unerreichbar) das einzige aktuelle ist - sollte bis Montag alles wieder halbwegs laufen, kriegt Lairis doch noch die neueste Version, ansonsten müsste man mit den erwähnten kleineren Abweichungen zwischen Word-Datei und hier geposteter Version leben.

Weitere Änderungen wird es auf jeden Fall nicht mehr geben.

Tolayon:
Da ich gestern mein System noch einmal völlig neu aufgesetzt habe, konnte ich Lairis die aktualisierte Word-Datei heute zuschicken.

Das einzige was ich definitiv nicht rechtzeitig hinkriege ist ein Cover - zumal ich im Moment noch keine Grafikprogramme auf meinem Computer habe.

Falls irgendjemand sonst sich noch in aller Eile daran versuchen möchte, hier die groben Vorgaben:

- Vinara Shral wird immer noch durch die Schauspielerin von Tallas verkörpert; allerdings hat sie rote Augen (Irisfarbe).

- Sie hat eine Narbe entlang der rechten Gesichtshälfte und trägt eine Variante der \"STAR TREK: Online\"-Uniform mit grünem Schulterteil und dem Rangabzeichen eines Lieutenant-Colonels

- Samantha Tappert (falls jemand auch sie auf das Cover packen möchte) sollte von Amanda Tapping verkörpert werden; wahlweise mit blauem Schulterteil und dem Rangabzeichen eines vollen Colonels oder mit rotem Schulterteil und Abzeichen eines Sternenflotten-Captains nach dem Muster von \"Star Trek: Online\".

Dazu noch Enterprise bzw. Narada und Charaktere aus dem \"Abramsversum\" nach Wahl im Hintergrund.

Aber wie gesagt, ich erwarte auf die Schnelle gar nichts, das sollte nur für jene Grafiker unter euch sein, die sich nicht genug ausgelastet fühlen und zu meiner Geschichte unbedingt ein Cover sehen möchten :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich würde es ja machen, aber die Vorgaben sind kaum erfüllbar. Bei der ST Online Uniform fängt es schon an und geht weiter mit der J.J. Abrams Enterprise. Dazu bräuchte ich erst mal ein Modell und das so schnell aufzutreiben, ist kaum möglich. Sorry.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Star
Aber jetzt sind wir off-topic und sollten bei Belars Geschichte bleiben. Die wird in einem Rutsch mit den anderen Contestgeschichten gelesen, wenn der Band fertig ist :)
--- Ende Zitat ---

Und wie willst du dann einen Sieger wählen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln