Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Aufruf - 2. SF3DFF-Fanfiction-Contest
Lairis77:
Ja mach das. Dann hätten wir wenigstens schon 2 Beiträge ;).
Ich will ja meine Story unbedingt schreiben, nur RL kommt mir permanent in die Quere :(.
Selius:
--- Zitat ---Thema des Contests ist \"Parallele Welten\". Ob Mirror-Universe-Geschichte, alternative Zeitlinie oder eine Dimension, die Parallel zu unserer existiert ... eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Genre: Sowohl SF- als auch Fantasy ist erlaubt! Die Geschichte kann im Star Trek-, Babylon 5- oder sonstigem bekanntem Universum spielen - muss aber nicht! Länge: Die Geschichte sollte minderstens 6 Seiten haben und nicht mehr als 30. Wobei es auch nicht schlimm ist, wenn\'s ein bisschen länger wird .
--- Ende Zitat ---
Ohhh man warum bin ich auf den Thread schon eher gestoßen, da der Contest auch auf wirklich frei erfundene Geschichte ziel und das Thema Parallel Welten hätte ich es gerne mal versucht. 6 Seiten hätte ich bestimmt auch hinbekommen. Aber in der kurzen Zeit ein ordentliches Konzept hinzubekommen ist nicht drin. Schade. :(
Tolayon:
Also ich wäre für eine Verschiebung des Abgabe-Termins auch dankbar; denn meine Diplomarbeit lässt nur zu, dass ich mich zwischendurch und häppchenweise der Contestgeschichte widme.
Wenn wir alle bis Mitte Oktober Zeit hätten sollte das doch kein Schaden sein (auch wenn ich es etwas gemein fände wenn Ulimann wirklich mit zwei Beiträgen antreten würde ;))
Alexander_Maclean:
Ich bin auch für eine Verschiebung.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Tolayon
Also ich wäre für eine Verschiebung des Abgabe-Termins auch dankbar; denn meine Diplomarbeit lässt nur zu, dass ich mich zwischendurch und häppchenweise der Contestgeschichte widme.
Wenn wir alle bis Mitte Oktober Zeit hätten sollte das doch kein Schaden sein (auch wenn ich es etwas gemein fände wenn Ulimann wirklich mit zwei Beiträgen antreten würde ;))
--- Ende Zitat ---
Ich würde sogar vorschlagen ENDE Oktober - damit wäre sicher allen gedient... ( Vor allen den Lesern guter Kurzgeschichten - macht euch bitte keine Hektik... )
Das mit der zweiten Story war nur ein Scherz... ;) ( Habe schon früher gepostet, dass ich selbst gegen sowas wäre... ;) )
Obwohl ich das noch hin bekäme...
Nein: Momentan nimmt mich ICICLE 2 schon zu sehr ein, da möchte ich jetzt nicht wieder raus... :Andorian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete