Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Aufruf - 2. SF3DFF-Fanfiction-Contest
Lairis77:
Ich denke, dass der Fanfiction-Bereich irgendwann zu unübersichtlich wird, wenn wir für jede Story nen eigenen Thread eröffnen. Zumal der Sammelband, wenn er fertig ist, sowieso im FF-Bereich hochgeladen wird.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Ich denke, dass der Fanfiction-Bereich irgendwann zu unübersichtlich wird, wenn wir für jede Story nen eigenen Thread eröffnen. Zumal der Sammelband, wenn er fertig ist, sowieso im FF-Bereich hochgeladen wird.
--- Ende Zitat ---
Unübersichtlich wird´s aber auch, wenn man hier hinterher die Storys über 20 Seiten verteilt suchen muss IMO...
Lairis77:
Wie wäre es dann mit einem Sammelthread nur für die Story?
Diesen hier können wir als Diskussionthread behalten.
Max:
--- Ende Zitat ---
Klingt vernünftig.
Ich weiß nicht, ob das nötig ist - bzw. ob es Sinn macht.
--- Ende Zitat ---
Nötig dürfte es nicht sein, sinnvoll ist es aber bestimmt.
In einem anderen Forum habe ich mal beobachtet, dass auch bei Foren-Wettbewerben manchmal nicht das Ergebnis, sondern der User im Hintergrund ausschlaggebend war.
Wen ich z.B. meine Geschiuchte hier poste, weiß jeder, von wem sie ist (spätestens, wenn der Name des Captains fällt ;)).
Außerdem haben wir hier alle schon mehr oder weniger freimütig über unsere Storyideen geplaudert.
--- Ende Zitat ---
Jau das stimmt :D Das wäre man ein genialer, wenn auch böser Manipulationsansatz: einen fremden Captain in eine eigene Geschichte einfügen ;) :D
Ich glaube, eine Anonymität ist nur dann sinnvoll, wenn das alle Beiträge miteinbeziehen würde.
Aber dieses Forum ist so schön friedlich, dass es wirklich nicht notwendig ist :) :))
Auf der anderen Seite steht einem ein anonym geführter Wettbewerb auch gut zu Gesicht.
ulimann644:
Diesen hier können wir als Diskussionthread behalten.
--- Ende Zitat ---
Jopp - das wäre genau das Richtige !!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete