Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Aufruf - 2. SF3DFF-Fanfiction-Contest

<< < (18/58) > >>

Max:
Ja, das ist bei mir auch bei den Seminararbeiten gängige Praxis :)

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich war Gott sei dank noch in der Lage, alle meine wichtigen Daten auf meine USB Festplatte zu ziehen, bevor mein Notebook endgültig den Geist aufgegeben hat. Außerdem besitze ich immer Backups meiner Geschichten auf einem Stick.
--- Ende Zitat ---

Gut, da bin ich beruhigt, aber alles andere hätte mich auch gewundert. :)

Selius:
So jetzt mal wieder zurück zum Contest.

Achtung Trommelwirbel!!!  Die Story steht, die Recherchen sind auch erledigt und nun das beste, zwei und eine halbe Seite habe ich schon auf meinem Laptop.    :D  :D  :D

Genug angegeben, ich wollte damit eigentlich nur sagen das ich jetzt definitiv mit dabei bin.  ;)
Ich bin jetzt schon gespannt obwohl ich noch einige Seiten vor mir habe, was ihr dazu sagen(schreiben) werdet. :]

Lairis ICH BIN DABEI.

Reale Chancen rechne ich mir nicht aus.

Max:
Schön, dass Du mit dabei bist, Selius.

--- Zitat ---Original von Selius
Reale Chancen rechne ich mir nicht aus.
--- Ende Zitat ---

Wieso? Das würde ich gar nicht behaupten. :)

Ach ja, btw: Kann sein, dass ich es schon gefragt habe, aber ich weiß ich nicht mehr: Die Geschichten werden zur Ansicht der Leserschaft anonym vorgelegt, oder?

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Max
Ach ja, btw: Kann sein, dass ich es schon gefragt habe, aber ich weiß ich nicht mehr: Die Geschichten werden zur Ansicht der Leserschaft anonym vorgelegt, oder?
--- Ende Zitat ---

Ich weiß nicht, ob das nötig ist - bzw. ob es Sinn macht. Wen ich z.B. meine Geschiuchte hier poste, weiß jeder, von wem sie ist (spätestens, wenn der Name des Captains fällt ;)).
Außerdem haben wir hier alle schon mehr oder weniger freimütig über unsere Storyideen geplaudert.

Wer immer seine Story feritg hat, sollte sie hier schon mal posten, damit wir sie lesen können.

Aber wer seine Geschichte lieber anonym veröffentlicht haben möchte, kann sie mir per email oder PN schicken.

--- Zitat ---Original von Selius
Lairis ICH BIN DABEI.
--- Ende Zitat ---

COOL! :eBounce

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Lairis77
Wer immer seine Story feritg hat, sollte sie hier schon mal posten, damit wir sie lesen können.

--- Ende Zitat ---

Wäre da nicht ein Thread - Ausschließlich für die Storys - im FanFiction-Bereich besser geeignet ?
Da könnte dann jeder seine Geschichte als PDF ablegen ( FanFiction-Generell würde ich sagen... )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln