Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Aufruf - 2. SF3DFF-Fanfiction-Contest

<< < (17/58) > >>

Max:
@ Belar: Ich hoffe, Du hast Deine Geschichte nicht nur auf dem Notebook, sondern auch online, auf einem Stick oder sonstwo abgelegt. Nicht, dass diese und andere Stories Gefahr laufen, durch Ausfall ganz zu verschwinden  8o

Bei meiner Geschichte steht eigentlich schon fast alles, was dort vorhanden sein soll. Nur das Feeling ist noch nicht so, als das es das, was an faktisch-inhaltlicher Botschaft vorhanden sein soll, optimal unterstützt. Keine Ahnung, wie gut ich das aber noch hinbekomme :(
Aber zu lange sollten wir das ganze auch nicht verlängern, glaube ich.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

Ich war Gott sei dank noch in der Lage, alle meine wichtigen Daten auf meine USB Festplatte zu ziehen, bevor mein Notebook endgültig den Geist aufgegeben hat. Außerdem besitze ich immer Backups meiner Geschichten auf einem Stick.

Gruss
J.J.

Selius:

--- Zitat ---Ich war Gott sei dank noch in der Lage, alle meine wichtigen Daten auf meine USB Festplatte zu ziehen, bevor mein Notebook endgültig den Geist aufgegeben hat. Außerdem besitze ich immer Backups meiner Geschichten auf einem Stick.
--- Ende Zitat ---

Das nenne ich einfach nur clever.  :D

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Selius

--- Zitat ---Ich war Gott sei dank noch in der Lage, alle meine wichtigen Daten auf meine USB Festplatte zu ziehen, bevor mein Notebook endgültig den Geist aufgegeben hat. Außerdem besitze ich immer Backups meiner Geschichten auf einem Stick.
--- Ende Zitat ---

Das nenne ich einfach nur clever.  :D
--- Ende Zitat ---

Das nenne ich einfach nur: Die normale Paranoia eines FF-Autoren ( Zum Ende von ICICLE 1 hin hatte ich drei Backups davon ( Zwei auf externen Festplatten eine auf Stick )

Hinterher habe ich mir an den Kopf gepackt, und die Temperatur gefühlt - sicherheitshalber...!!

Tolayon:
So ähnlich verfahre ich derzeit mit meiner Diplomarbeit - aber die ist im Vergleich zu jeder Fan-Fiction auch wesentlich wichtiger (und leider auch mühseliger).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln