Wieder so ein übertrieben junger Captain...

Ich frage mich: Was spricht dagegen das Alter - einigermaßen - realistisch anzusiedeln...??
35 ist das beste Commander-Alter ( 40-45 das der besten Captains... )
Fast gewinnt man den Eindruck: Über 40 ist der Ofen schon aus - aber Leute: Das ist ein Gerücht, das kann ich aus Erfahrung versichern...
Ich höre hier schon wieder den Einwand: \"Aber Kirk in ST11 hat auch...\" u.s.w.
Dazu nur eins: Für Menschenführung braucht man Lebenserfahrung - und die kann man nicht aus Büchern lernen oder durch Erfahrung in Raumschlachten ( das macht einen zwar zu einem besseren Kämpfer, aber steigert nicht die Fähigkeiten, die einen guten Captain ausmachen )
Ein Captain mit 35 wirkt auf mich nicht überzeugend sondern einfach nur \"fanboyisch\"
Umso mehr, da er sich bereits der \"Meuterei\" schuldig machte. Und \"Eigenmächtiges Handeln\" klingt nach Insubordination - auch dafür wird man nicht vorzeitig befördert...
Zu dem Verhältnis mit dem \"Crewman\": Das scheint ethisch fragwürdig - da hier nicht beide zu einer \"Kommandogruppe\" ( beide Stabsoffiziere, beide Crewmen o.ä. ) gehören.
Im Sinne der Glaubwürdigkeit würde ich da nochmal einen tiefen Blick in die Akte riskieren und mögliche Verbesserungen in Erwägung ziehen...