Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Captains der Taskforces - Diskussionthread

<< < (57/132) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Ulimann644

--- Zitat ---Mit so einer schweren Waffe - in der Hand eines Klingon - wird Belars Rapier als Lametta enden, fürchte ich...

Ein wenig realistisch UND ausgewogen sollen die Kämpfe schon sein...
Ich denke eine Vorrunde, in der mit den gängigen Fechtwaffen gekämpft wird sollte drin sein...
Allerdings war das, mit dem Bathlet zuvor eigentlich nur um den Vergleich zu verdeutlichen...
Das ganze heißt schließlich \"Fechtmeisterschaft\" - nicht Schwertmeisterschaft. Der Fokus liegt also auf den klassischen Fechtwaffen. ( Bathlet-Meisterschaften finden ja separat statt... )

Ich dachte an Florett - Rapier - Degen - Säbel und Dussack
--- Ende Zitat ---

Nuja, der Admiral ist dafür flinker und wendiger und muss nicht so ausholen, wie sein Kontrahent. Aber du hast Recht, für eine Meisterschaft wäre das nicht geeignet. Ich kann ja Belar mal gegen G\'Kor auf dem Holodeck trainieren lassen.

--- Ende Zitat ---

Hol erstmal G\'Kor und Tarell aus der \"kacke\" in die du sie geritten hast. :ebay

Wobei ich da einen kleinen Vorschlag hätte.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
Werde ich machen.
Was für einen Vorschlag? Ich höre.

Alexander_Maclean:
Ich dachte mir folgendes:

Tarell und G\'kor brechen aus der Gefangenschaft aus, retten noch ein paar Klingonen, darunter G\'Kors Bruder und stehlen ein Shuttle.

ES gibt zwar probleme mit der Steuerung, aber mit der zeit bekommen sie es hin.
(Alternativ wäre auch Tarells Shuttle.)

aber sie werden von einer Fregatte verfolgt.

Dreimal darfst du raten, wer dann als Kavallerie kommt?

Die MIDWAY.

Die Idee ist nicht uneigennützig. ;) könnte ich doch schreiben, wie Kendall und Co. die werftanlagen entdeckt haben.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
Das kann man so machen. Klingt gut. Aber eigentlich haben Tarell und G\'Kor die Anlagen entdeckt.  ;)

ulimann644:
@Alex:
Dein Captain mischt ja ganz schön mit - in I3 ist er ja auch bei der FRF dabei, und da geht es gerade ziemlich rund...

Momentan sieht es ganz gut für die Schiffe der TF aus, aber... ;) ( und ich bin bereits auf Seite 16 )
Scheint so, als würde der Krawall im All mindestens 20-24 Seiten in Anspruch nehmen...  8o  8o  8o

@Belar:
Keine Sorge, die alten Kämpen werden sich wacker schlagen... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln