Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Captains der Taskforces - Diskussionthread
Visitor5:
Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht...
Zur Not gibt es eben zwei Captain Alkits, darüber mache ich mir heute noch keine Sorgen! :))
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Jetzt geht es darum, ein Foto zu bauen. Wer soll es also sein? Christina Ricci? Die kann ich mir persönlich sehr gut vorstellen.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, die würde passen.
Vielleicht ein bissel zu jung für einen Captain - andererseits hat die Dame romulanische DNA, was sie ähnlich langlebig machen dürfte wie einen Vulkanier. Zumindest langlebiger als einen Menschen.
Ich für meinen teil könnte den guten Charles Devereaux noch in die Taskforce schubsen. Allerdings dürfte er zum UO-Zeitpunkt schon ein gutes Stück über 50 sein und sein Schiff ist eine Galaxy ...
Visitor5:
Hm... habe eben gesehen, diese Ms. Ricci hat ja Wednesday Addams gespielt! :D
Alles klar, die ist crazy genug, die kannst du gerne nehmen! :]
Ich bin ja mal gespannt ob sie meiner unerbittlichen, grausamen Kritik und meinen unendlichen Ansprüchen genügen wird... :evil:
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Visitor 5
Ausgezeichnet, dann mache ich mich jetzt an die Bilderrecherche und beginne damit sie zu bearbeiten. Du willst nur minimale romulanische Wülste, aber ausgeprägte spitze Ohren und kriosianische Flecken richtig?
@ Lairis77
Galaxy Klasse (auch die nich gerefittete) ist für die TF auch einsetzbar und Charles auch wenn er über 50 ist, ebenfalls. Belar ist ja auch 53. Das ist kein Alter. Du könntest auch alternativ einen neuen Char bauen. Dir sind keine Grenzen gesetzt.
Gruß
J.J.
Visitor5:
--- Zitat ---@ Visitor 5
Ausgezeichnet, dann mache ich mich jetzt an die Bilderrecherche und beginne damit sie zu bearbeiten. Du willst nur minimale romulanische Wülste, aber ausgeprägte spitze Ohren und kriosianische Flecken richtig?
--- Ende Zitat ---
Minimale Wülste, vielleicht mehr ein \"Schatten\", als Wulst, dazu \"normale Romulaner-Ohren\", und die Flecken, ja. Diese aber auch nicht zu doll...
Natürlich werden wir sehen, ob das überhaupt aussieht, oder ob es nicht besser ist, ein wenig die DA dem Bild anzupassen... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete