Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Captains der Taskforces - Diskussionthread
Maik:
Sie könnte ja ein kleines Schiff ob und zu kommandieren wenn sie mal in den Cardassianischen Raum vordringt oder so.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Maik
OK danke dafür. habe schon was geändert.
Naja warum sollte es nicht mal eine Wissenschaftlerin geben die Abschnittsleiterin ist und den Rang es eines Catpain oder FleetCaptain hat?
Ok da werde ich mal versuchen ein andres Schiff zu finden als die Enterprise C. Ich glaube ich muss auch die ganze Enterprise D Folgen mal wieder angucken. Stimmt schon die Würde ja zerstört und das war ja nur mal so eine Rück Blende gewesen in einer der Folgen von Enterpirse D.
--- Ende Zitat ---
Ein sehr unglaubhafter Punkt der Dienstakte ist IMO die viel zu schnelle Beförderung des Fleetcaptain.
Da fehlen mir am Alter gute 8-10 Jahre.
Natürlich gibt es beim Alter der Beförderung zum Captain Varianzen - ganz klar - aber 10 Jahre weichen mir, zumindest nach unten hin, zu stark ins Unglaubwürdige ab. ( Auch bei Wissenschaftlern )
Wäre Sandra 42-43 Jahre alt, dann sähe dieser Punkt wesentlich plausibler aus. ( 33 ist das richtige Alter für einen noch nicht lange in diesem Rang befindlichen Commander IMO... )
Was mir noch auffiel: Sie weiß nicht, ob sie Geschwister hat ??
Hier wäre eine kleine Aufklärung der Familienverhältnisse nicht schlecht, damit man sich vorstellen kann, WARUM sie nicht weiß, ob sie Geschwister hat...
Maik:
Ich gehe davon mal aus was in ST11 gesagt worden ist von Captain/Admiral Pike der zu Kirk in der Bar sagt das er in 8 Jahren Captain eines Raumschiffes sein kann bei guter Leistung.
Außerdem die andren Beförderung Abschnitte von Lieutenant zu Lieutenant Commander zum beispiel geht auch schnell ect.
Max:
--- Zitat ---Original von Maik
Ich gehe davon mal aus was in ST11 gesagt worden ist von Captain/Admiral Pike der zu Kirk in der Bar sagt das er in 8 Jahren Captain eines Raumschiffes sein kann bei guter Leistung.
--- Ende Zitat ---
Das Proble ist nur, dass Star Trek 11 nicht ernstgenommen werden kann. Keine dort gezeigte und zur Sprache gekommene Information sollte als Referenz dienen.
Maik:
Aber wie es scheint wird das unseres neues Universum wo Star Trek spielen wird. Die alte Zeitlinie wird auch nicht mehr entstehen leider :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete