Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Captains der Taskforces - Diskussionthread
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Jean Luc
--- Zitat ---Vorname: Jean-Luc
Nachname: Picard
Rang: Captain
Position / Kommando: CO. USS. Andromeda / NCC-74833, Spacekomplex Unity One, 5. Taskforce
Rasse: Heimatplanet: Mensch / Erde
Größe: 184 cm
Gewicht: 85 Kilo
Hautfarbe: weiß Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: grün-braun
Auffälligkeiten: Besitz ein künstliches Herz (Kampfverletzung)
Eltern: Vater: Maurice Picard ; Mutter: Yvette
Geschwister: keine
Familienstand: verheiratet mit Beverly Crusher
Kinder: Keine
Hobbys: Lesen, Holodeck Abenteuer, Archologie
Lebenslauf:
2355 Geburt in San Francisco
2365 Aufnhame an der Sternenflottenakademie
2372 Abschluss der Akademie
2372 Dienstantritt als Steuermann der USS Saratoga
2374 Beförderung zum Lieutnant Commander aufgrund besondere leistung
2375 Beförderung zum Commander aufgrund besonderer Tapferkeit
2375 - 2380 Erster offizier an Board der USS Yamato
2381 Beförderung zum Captain Übernahme des Kommandos der USS. Andromeda / NCC-74833
Disziplinare Vermerke:
Einige Einträge wegen eigenmächtigen Handelns
Auszeichnungen:
Spezielle Fähigkeiten:
Exzellenter Diplomat und Stratege
Zusatzausbildungen:
-Nahkampf
-Flottentaktik
-Infanterietaktik
- Verhandlung
Medizinische Akte:
Trägt seit seit einem Kampf mit einem Nausikaner ein künstliches Herz.
Charakter:
Charmant, Wortgewand, Einfühlsam, Tapfer
Fotos:
--- Ende Zitat ---
Ich habe mit der Akte, die ich soweit zwar gut finde, dennoch das eine oder andere Problem. Ich weiß, dass du versucht hast, einen anderen Charakter als den uns bekannten Jean Luc Picard zu erschaffen. Was das ganze allerdings zunichte macht sind drei Punkte.
1. Der Name (gut man könnte jetzt sagen, es gibt sicher mehrere Menschen mit diesem Namen. Aber da Captain Picard von der Enterprise in meinen FFs, wobei es sich nicht um ein RPG handelt um UNITY ONE bereits aufgetreten ist, weiß man, dass er kein Mitglied der TFs ist und würde, sollte ich deinen Charakter auftreten lassen nur für Verwirrung Sorgen. Daher mein Vorschlag: wie wäre es, den Charakter in Jean Louis Recard umzubenennen?
2. Die Familie ist 1:1 von Captain Picard von der Enterprise übernommen. Hier wäre eine Änderung ebenfalls nicht schlecht.
3. Das Bild. Einen Zwilling gab es nie, noch zeigt deine Akte eine Verbindung zwischen den beiden auf. Mein Vorschlag: Nenne mir einen Schauspieler und ich bastel dir ein Bild für einen Captain.
So kann ich die Akte leider nicht genehmigen. So leid es mir tut. Zum Verständnis sei gesagt, dass UNITY ONE eine FF Serie mit einem inzwischen stark angewachsenen Universum ist. Captain Jean Luc Picard ist im Jahre 2381 noch immer Captain der Enterprise, welche nicht Teil der Taskforces ist. Die Taskforces sind eine militärische Untergruppierung der Sternenflotte, deren Mitglieder an den anderen Kommunikatoren zu erkennen sind. Falls du Interesse hast, hier mal alles, was so mit UNITY ONE zu tun hat auf einen Blick und in chronologischer Reihenfolge: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1659.msg54816.html#msg54816 & http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
Solltest du Fragen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Desweiteren wäre es gut, wenn du eine Akte anlegst, diese HIER im Thread zuerst postest, damit sie von mir und den anderen UO Autoren abgesegnet werden kann. Aus diesem Grunde bitte ich dich um eine Überarbeitung deiner Akte nach den genannten Gesichtspunkten. Natürlich kannst du dir deinen Namen selbst ausdenken. Es war nur ein Vorschlag, der so ähnlich klingt, wie der Name Picards. Ferner schlage ich vor, dir die Akten der Captains (natürlich nicht alle, es sei denn es interessiert dich) durchzulesen. Vielleicht kommen dir noch ein paar zusätzliche Ideen, deine Akte auszuschmücken. Wenn du mit der Akte fertig bist, bekommst du auch dein Banner. Je umfangreicher die Akte, desto mehr steckt dann von dir in meinen, Ulis und Alex' Geschichten, das ist der Sinn dieser Akten, dass User auf die Serien in Form ihrer DAs, die sie uns zur Verfügung stellen, einfluss nehmen können. Ich meine es nicht böse, aber der Charakter soll ja auch ins UO Verse passen oder? Desweiteren sind so kleine Details wie die Schiffsklasse etc. immer sehr nützlich.
Gruß
J.J.
Tolayon:
Da ist mir Belar glatt zuvor gekommen - im Grunde genommen wollte ich dasselbe einwenden.
Den originalen Picard so komplett zu "klonen" wäre in einem späteren Jahrhundert (26. oder weiter in der Zukunft) noch einigermaßen glaubwürdig, wenn man die Namen der Familienangehörigen ändert.
Auch ein Captain mit gerade mal 30 Jahren - zugeben, gerade Kirk und Picard sind Canon-Beispiele dafür - ist nicht allzu glaubwürdig.
Ich habe mir jetzt nicht das Alter der anderen Captains in der Task Force angesehen, aber sie dürften wohl alle mindestens Mitte 30 sein, wenn sie ihr erstes Kommando übernehmen.
Jean-Luc Picard:
Gut ich passe gleich meinen Charakter euren Wünschen entsprechend an.
so ich werde dann den Charakter entsprechend verändern... Handelt sich dann um eine Fiktiven Charakter.
Nimm als Schauspieler Jerry O' Connell
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Jean Luc
Vielen Dank für deine Kooperation, ich bin sicher mit der Akte geht noch was. Und ein komplett eigenständiger charakter hat viel mehr Vorzüge, als ein Mix aus Canon und NonCanon. Die anderen Akten sind dafür ein gutes Beispiel. Ich möchte mich jedenfalls bei dir bedanken, dass du einen Captain erstellt hast. Das ist in der letzten Zeit etwas ins Hintertreffen geraten.
Gruß
J.J.
Jean-Luc Picard:
ich hoffe das jetzt der Charakter deinen Vorstellungen entspricht JJ.
Und ich muss mal sagen das ich das Forum mal echt richtig klasse finde...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete