Autor Thema: ToVas 3D-Art  (Gelesen 68480 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
ToVas 3D-Art
« Antwort #105 am: 26.10.09, 10:01 »
Sehr lustig... die Decke schaut zwar so aus, als wäre auch sie weg, aber der Fußball in Spocks Händen ist der Kacher :D.

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
ToVas 3D-Art
« Antwort #106 am: 26.10.09, 11:43 »
Der Gag mit Spock und Kirk ist ja wohl genial.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

ToVa

  • Gast
ToVas 3D-Art
« Antwort #107 am: 27.11.09, 00:44 »
Zunächst vielleicht eine kurze Spoilerwarnung: Die Geschichte wie es zu diesem Bild kam ist vermutlich am Ende besser als das Bild selber. Denn tatsächlich dümpelt dieses Bild seit Ewigkeiten in meinem \"Material (zur späteren Verwendung)\" Ordner herum. Es hat da nie seinem Abschluss gemacht, hatte wenig Ambitionen und lebte so in den Tag hinein... noch schlimmer, seine Eltern mochten es nie. Es war einfach nicht klar was einmal aus ihm werden könnte. Es war immer so vollkommen unperfekt.

Jedenfalls stellte dann Belar sein neuestes Werk bei den Spacebackgrounds ein und ich dachte, ich sollte vielleicht auch mal wieder was einstellen. Also bin ich in die Wühlkiste gegangen... und, da war ES wieder. Dachte ich mir, \"Dich stell ich jetzt da rein und dann kannste mir meine Quantensingularität runter rutschen\" Leider hat das Bild dann in dem Moment gesagt, \"Och komm, mach bei mir mal da an der Ecke was... dann da noch ne Kleinigkeit und schon bin ich fertig.\" Ich habs daraufhin ne ganze Weile skeptisch angesehen, so etwa wie in den Disneyfilmen, wenn die Gegenstände zum Leben erwachen und anfangen komische Sachen zu singen. Ich habe es also in den adobschen Schraubstock gespannt und noch etwas daran rumgefeilt. Und ... nun ja, es wurde ein wenig besser. Aber immer nur knapp so gut, dass ich es nicht gleich in den virtuellen Kamin gesteckt habe.

Am Ende hatte es zumindest einen Status erreicht, dass es vorzeigbar war. Vorzeigbar aber nun nicht so doll. An der Stelle hätte ich es beinahe ein zweites Mal in die Spacehintergründe eingestellt. Weil es mir partout unmöglich schien ein Schiff in das Bild zu integrieren. Nicht das es unbedingt hätte sein müssen - aber es schien richtig, und ging dennoch nicht. Ich dachte, \"Soll doch jemand anders mal versuchen, wenn’s bei mir nicht geht.\" Die Antwort des Bildes war in etwa \"Feigling, Feigling.\"

Und so ist es nun hier gelandet... irgendwie fertig und irgendwie auch nicht. Aber wenn’s mal hier drin steht, kann ich es zumindest erstmal aus meinem Kopf streichen. Die Veröffentlichung ist also reine Notwehr. UND sie ist eindeutig Belars Schuld, weil er was bei den Spacehintergründen eingestellt hat. Ich dachte es wäre nur gerecht wenn er dann auch mit der Schande des Titelgebers leben muss.



Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
ToVas 3D-Art
« Antwort #108 am: 27.11.09, 02:51 »
8o Und dieses Bild dümpelte ewig auf deiner Platte herum?
Verzeih bitte, aber ich kann nicht verstehen warum. Ich habe schon einige Versuche von Künstlern gesehen, eine Supernova zu basteln, aber deine gefällt mir mit Abstand am besten. Das Bild wirkt bedrohlich schön. Da will man dem Captain sofort zurufen: \"Volle Wende, Maximum Warp voraus\". Was ich nicht ganz verstehe ist, warum ich schuld sein soll, dass dein Bild jetzt doch das Licht der Welt erblickt. Was habe ich denn gepostet, das dich dazu inspiriert hat? Ich kann von mir nichts vergleichbares finden. Aber dein Bild bringt mich auf eine Storyidee, mit dem Titel \"Belars Fault\". Und eine Supernova könnte darin auch vorkommen. Bei Gelegenheit können wir ja mal über das Cover reden. Echt wahnsinn, was du da geschaffen hast. Jetzt interessiert mich natürlich brennend, wie du das gemacht hast. Ist das alles PS?

Und eins sei dir gesagt, ich finde deine aus deiner Sicht schlechtesten Bilder, sind mehr als nur würdig hier gezeigt zu werden. Wenn die alle so sind, dann Hut ab. Mein bestes ist sicher Welten von deinem schlechtesten entfernt. Ich will gar nicht wissen, was noch so für schätze bei dir lagern.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
ToVas 3D-Art
« Antwort #109 am: 27.11.09, 06:51 »
Ich kann da belar nur zustimmen.

ich will wirklich nicht wissen, was in deinen WIP ordner so rumliegt und die du der welt vorenthältst.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
ToVas 3D-Art
« Antwort #110 am: 27.11.09, 07:37 »
Das ist der Hammer ToVa, die Explosion ist dir sehr gut gelungen.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

  • Gast
ToVas 3D-Art
« Antwort #111 am: 27.11.09, 08:45 »
Die Supernova gefällt mir - das Schiff hätte ich lieber etwas mehr ins Bild gerückt gesehen.
BTW: Zutreffende Geschichte... ;)

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
ToVas 3D-Art
« Antwort #112 am: 27.11.09, 10:22 »
Wow, tolles Bild!
Aber ich muss ulimann zustimmen, ein wenig mehr vom Schiff hätte man schon sehen dürfen :))
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
ToVas 3D-Art
« Antwort #113 am: 27.11.09, 11:46 »
Zitat
Original von ToVa


Ein super Bild und am meisten fasziniert mich wie es den Planeten zerreißt. Das hast du klassen hinbekommen. :respect:

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
ToVas 3D-Art
« Antwort #114 am: 27.11.09, 14:56 »
@ Ulimann644
Zitat
Die Supernova gefällt mir - das Schiff hätte ich lieber etwas mehr ins Bild gerückt gesehen.
BTW: Zutreffende Geschichte...


Hä?  ?(
kann mich mal jemand über die Geschichte aufklären?  :rolleyes:  :baby:
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
ToVas 3D-Art
« Antwort #115 am: 27.11.09, 15:01 »
Die Schockwelle wirkt einen Tick unnatürlich, aber sonst ganz große Klasse! :respect: :respect: :respect:
Wie Selius bin ich von dem brennenden Planeten fasziniert: Echt zu schade für die (virtuelle) Schublade.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
ToVas 3D-Art
« Antwort #116 am: 27.11.09, 15:10 »
So langsam wird ToVa ein Synonym für Perfektion. Ich finde das Bild super, hab absolut nichts zu beanstanden. :Beten
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
ToVas 3D-Art
« Antwort #117 am: 27.11.09, 15:15 »
Zitat
Original von Star
So langsam wird ToVa ein Synonym für Perfektion.


Ist ja auch kein Wunder. Sie ist ja Vulkanierin.  ;)  :D  :D
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
ToVas 3D-Art
« Antwort #118 am: 27.11.09, 15:16 »
Bist du sicher, dass sie nicht inzwischen assimiliert wurde? :D
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
ToVas 3D-Art
« Antwort #119 am: 27.11.09, 17:52 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Ulimann644
Zitat
Die Supernova gefällt mir - das Schiff hätte ich lieber etwas mehr ins Bild gerückt gesehen.
BTW: Zutreffende Geschichte...


Hä?  ?(
kann mich mal jemand über die Geschichte aufklären?  :rolleyes:  :baby:


Die Geschichte zur Entstehung des Bildes - welche ToVa dazu schrieb...

 

TinyPortal © 2005-2019