Autor Thema: ToVas 3D-Art  (Gelesen 67717 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
ToVas 3D-Art
« Antwort #75 am: 26.08.09, 13:37 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Da bleibt einem echt die Spucke weg.  8o
Das schaut besser aus, als in der Serie. Die Idee mit dem am Seil festgemachten Sonnensegler finde ich genial und die unten am Rand vorbeilaufenden Bajoraner machen das Bild sehr lebendig. Das bajoranische Wappen würde ich aber nicht einbauen, das könnte das Bild überladen. Ist aber nur meine Meinung ein Versuch kann ja nicht schaden.


Dem ist kaum was hinzuzufügen. Die Erweiterungen gliedern sich perfekt in das restliche Bild ein - als wären sie schon immer dagewesen. Ganz große Klasse! Das hätte ich auch gerne als Wallpaper
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
ToVas 3D-Art
« Antwort #76 am: 26.08.09, 14:52 »
Wirklich tolle Bilder! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

ulimann644

  • Gast
ToVas 3D-Art
« Antwort #77 am: 26.08.09, 16:09 »
Ein wirklich tolles Motiv - da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen :respect:

ToVa

  • Gast
ToVas 3D-Art
« Antwort #78 am: 17.09.09, 20:50 »
Zitat
Original von Star
... Das hätte ich auch gerne als Wallpaper


Ich bin nicht sicher, ob das in der Originalgrösse je die Qualität erreicht die ich an ein Wallpaper habe. Die kleine Version ist da deutlich Fehlertoleranter.
Vielleicht darf ich Euch ja als Entschuldigung einen Klingonen anbieten?





Die deutlich grössere Version liegt hier;
http://img242.imageshack.us/img242/7709/wotw.jpg

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
ToVas 3D-Art
« Antwort #79 am: 17.09.09, 21:14 »
Zu den Klingonen sag ich nicht nein.

Der abgestürzte und halb zugewehte D7 ist richtig Stilisch.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
ToVas 3D-Art
« Antwort #80 am: 17.09.09, 21:42 »
Also ich weiß ja nicht, wo du da einen Fehler siehst. Für mein ungeschultes Auge wirkt das Bild einfach nur bombastisch. Ich bin begeistert. Ich mag solche Crashbilder. Aber auch die Landschaft gefällt mir sehr. :respect: :respect:
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Will Pears

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.294
  • ST-Fan, SW-Sympathisant und offen für Neues :)
    • Maxim Chomskys Splitter
ToVas 3D-Art
« Antwort #81 am: 17.09.09, 21:59 »
Zitat
Original von ToVa





Hihi, das kenn ich doch irgendwo her, ToVa *g* Hatte eigentlich auf was neueres gehofft. Aber auch das fand ich schon immer schön ;)
Mein kleiner Blog, in dem ich Kurzgeschichten und anderes Geschreibsel veröffentliche: https://maxim-chomsky.blogspot.com/

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
ToVas 3D-Art
« Antwort #82 am: 17.09.09, 22:00 »
Wow, genial!  8o  8o  8o

Das Einzige, was ich zu bemängeln hätten, wäre die Monde: Die sehen aus, als befinden sie sich mitten im Weltraum und nicht hinter einer Planetenatmosphäre.

Aber mich würde interessieren, wie du diesen Crash-Effekt bei dem Warbird hinbekommen hast :respect:.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Daret

  • Gast
ToVas 3D-Art
« Antwort #83 am: 17.09.09, 23:08 »
Habe an dem Bild, nichts zu bemängeln. Sieht alles super aus.

Mir gefällt es außerdem, dass mit den Monden.

Grüße daret

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
ToVas 3D-Art
« Antwort #84 am: 18.09.09, 02:24 »
Zitat
Original von Lairis77
Wow, genial!  8o  8o  8o


Finde ich auch. Von mir gibts keine Kritik, ich finde das Bild absolut tadellos, genau wie das davor und das davor. Beängstigend
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

ToVa

  • Gast
ToVas 3D-Art
« Antwort #85 am: 18.09.09, 02:29 »
Zitat
Original von Lairis77
Das Einzige, was ich zu bemängeln hätten, wäre die Monde: Die sehen aus, als befinden sie sich mitten im Weltraum und nicht hinter einer Planetenatmosphäre.
Aber mich würde interessieren, wie du diesen Crash-Effekt bei dem Warbird hinbekommen hast respect.


Mit den Monden könntest Du recht haben. Sicher bin ich nicht. Ich werde das beim nächsten Mal genauer austesten.

Was den Crash anbelangt, so ist das ein komplettes PS Postwork
- über dem Schiff liegt eine fleckige Ebene die den Rost erzeugt
- dann habe ich bei dem Schiff die verdeckten Teile maskiert, das Schiff unsichtbar gemacht und aus den Masken Ebenen erstellt und diesen Originalhintergrund dann über dem Schiff gruppiert
- der Rest ist etwas Feinarbeit mit Brushes (zB die griesseligen Sandeffekte, einiges am Licht und auch die Löcher in der Schiffshülle)


Zitat
Original von Will Pears
...Hatte eigentlich auf was neueres gehofft. Aber auch das fand ich schon immer schön ;)


Du weisst doch Will, Zeit ist ähnlich allem Alten oder Neuen relativ. ;)  Aber damit Du auch was neues zum anschauen hast, hier die Trill-Starfleet Version vom Aschenputtel. Ist auch ein älteres, sollte Dir aber neu sein. ;)





The Big Red One
http://img268.imageshack.us/img268/7056/trapples.jpg

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
ToVas 3D-Art
« Antwort #86 am: 18.09.09, 02:35 »
Also an Phantasie mangelt es dir echt nicht.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, so ein Trill Bild zu machen. was bleibt mir jetzt noch zu sagen? Wie immer, genialer Job.

Zitat
Was den Crash anbelangt, so ist das ein komplettes PS Postwork
- über dem Schiff liegt eine fleckige Ebene die den Rost erzeugt
- dann habe ich bei dem Schiff die verdeckten Teile maskiert, das Schiff unsichtbar gemacht und aus den Masken Ebenen erstellt und diesen Originalhintergrund dann über dem Schiff gruppiert
- der Rest ist etwas Feinarbeit mit Brushes (zB die griesseligen Sandeffekte, einiges am Licht und auch die Löcher in der Schiffshülle)


Man das klingt nach hörerer Mathematik, das werde ich wohl in hundet Jahren nicht hinbekommen. Ich bekomme ja nichtmal eigene Planeten hin.  :baby:

Meine Hochachtung.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Daret

  • Gast
ToVas 3D-Art
« Antwort #87 am: 18.09.09, 02:42 »
Der Trill sieht ja mal geil aus, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen,
ihm eine Frucht auf die Hand zustecken.

Super coole saubere Arbeit. 1oo Punkte.^^

Grüße daret

Will Pears

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.294
  • ST-Fan, SW-Sympathisant und offen für Neues :)
    • Maxim Chomskys Splitter
ToVas 3D-Art
« Antwort #88 am: 18.09.09, 06:29 »
Zitat
Original von ToVa
Du weisst doch Will, Zeit ist ähnlich allem Alten oder Neuen relativ. ;)  Aber damit Du auch was neues zum anschauen hast, hier die Trill-Starfleet Version vom Aschenputtel. Ist auch ein älteres, sollte Dir aber neu sein. ;)





The Big Red One
http://img268.imageshack.us/img268/7056/trapples.jpg


Vielen Dank, ToVa. Das nenn ich mal ein spitzenbild. Gefällt mir in der Tat sehr. Musst mir bei Zeiten sagen, wofür du es verwendet hast, aber davon abgesehen 10 punkte! ;)
Mein kleiner Blog, in dem ich Kurzgeschichten und anderes Geschreibsel veröffentliche: https://maxim-chomsky.blogspot.com/

ulimann644

  • Gast
ToVas 3D-Art
« Antwort #89 am: 18.09.09, 07:32 »
Zwei gelungene Werke - das Klingon-Bild hat für mich das Potential zum \"Wallpaper of the month\"

Wäre übrigens kein schlechter Dauerwettbewerb für uns - jeder stellt ein Werk pro Kalendermonat vor, und am Ende machen wir dazu eine Umfrage von etwa einer Woche...

Beim \"Apple-Bild\" habe ich mich gefragt: Bekommen Trill von diesen Äpfeln ihre Flecken, oder die Äpfel vom Trill...??
Vielleicht weiß das ja der Fleetadmiral...?? :Andorian

Bei Andorianern kommt die blaue Farbe übrigens vom Ale - und damit die nicht verblasst mit der Zeit, muss man regelmäßig nachlegen... ;) :Andorian

 

TinyPortal © 2005-2019