Forum > 3D Galerie

ToVas 3D-Art

<< < (45/50) > >>

Thunderchild:
Klasse Bild. meiner Meinung nach eines deiner besten der letzten Zeit.
Bin gespannt was du daraus noch machst, wenn du sagst es sei noch nicht fertig.

David:
Klasse Bilder.
Hier jagd ein Meisterwerk das nächste.

Sach mal, ist dieses Programm schwer zu bedienen?
Wie teuer isses? und wie war noch mal der Name?

Das ist ja der Hammer.

Deine Chancen auf einen der "Meister des Jahres"-Titel sind mit sicherheit gestiegen ;)

Lairis77:

--- Zitat von: sven1310 am 06.12.12, 22:45 ---Jetzt muss ich erstmal zum Arzt meinen Kiefer wieder einränken lassen.....  :jaw

--- Ende Zitat ---

Nicht nur du ....

:eek :respect :respect :respect

Star:
Epischst! Ich kann es kaum erwarten, das finale Bild zu sehen. Die vielen Details sind ja jetzt schon absolut umwerfend! Ich finde es beeindruckend, wie gut dir die vielen Figuren gelungen sind. Wirklich 1A!

Leela:
Danke für die vielen Vorschusslorbeeren... das Wochenende hat auch einige Neuerungen gebracht die die Szene erweitern (vermutlich aber hochkannt wie das leise Fluchen von JJ im Hintergrund schon andeutet ;) ) ... technisch war auch das umsetzbar, allerdings bin ich gerade etwas am Grübeln ob es so clever ist die Szene detailiert nach "oben" hin auszubauen... weils dann wirklich einiges zu sehen gibt und sich vieleicht die Elemente die Aufmerksamkeit stehlen.

Das hier ist als Outtake nebenher entstanden...

@Max... ich habe zu Teilen die Star Trek Organigramm Symbole wiederentdeckt wie Du siehst.... wenn Du noch interesse hast... kann ich sie zusammen stellen. 

@David;

--- Zitat ---Sach mal, ist dieses Programm schwer zu bedienen?
Wie teuer isses? und wie war noch mal der Name?
--- Ende Zitat ---

Also ich finde 3dmax schon schwieriger zu bedienen ja... Ausserdem steckt enorm viel Postwork mit dem Photoshop drin.
Die Version die ich benutze heisst "Autodesk 3Dmax, Version 9"... die ist einige Jahre alt... wieviel das aktuelle (die sind inzwischen bei 12?) kostet, kann Dir nur einer der 3D Experten hier beantworten.... ich weiß es schlicht nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln