Forum > 3D Galerie

ToVas 3D-Art

<< < (48/50) > >>

sven1310:
Also wenn Ihr aus dem Erzgebirge einem an der Tür klopft schepperts aber im Karton.  :thumb

Das nenne ich echt mal EPISCH  :respect :respect :respect :respect :respect :respect

Ich liebe Cutaways. :D

Was die Datei Größe betrifft: Ich bin heil froh das ich 64Bit habe. Damit arbeitet es sich doch viel angenehmer.
Wenn Du pech hast führt wirklich kein Weg daran vorbei in Etappen zu arbeiten.
Aber ich würde nicht mehrere Bilder draus machen. Dafür ist die Gesamtszene einfach zu Gut.

Leela:
Danke =)

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 26.12.12, 19:20 ---Geil. ich möchte emien bitte nochmal wiederholen und hätte das gerne als cover

--- Ende Zitat ---

Oh ja, sorry... ist irgendwie untergegangen. Also wenn Du magst... kein Ding, kannst Du sehr gerne nehmen. Wenns irgendwann mal fertig ist stell ich es eh nur in die Vitrine und Staub es alle Jahre ab. Also wenn Du es nutzen möchtest lohnt es sich natürlich doppelt. =)

Was ich aber nicht versprechen kann, sind die End-Auflösung und die letztlichen Masse, ich weiß nicht inwieweit es sich noch verändert wenn noch... *schluck* der Rest draufkommt. Kann also sein das Du notfalls bisschen dran rumschneiden musst. Als Wandteppich isses aber defintiv nicht geplant momentan, insofern hoff ich das es die derzeitigen Masse halbwegs behält. 

Alexander_Maclean:
Gut dann warte ich auf das endprodukt.

David:
Eine klasse Arbeit, da bleibt einem der Kommentar fast im Hals stecken.
Solche Illustrationen kennt man sonst nur aus Making-of-Büchern zu Serien und Filmen.

Wirklich beeindruckend.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also "episch" ist genau das Wort, das ich auch verwenden würde, um dieses Bild zu beschreiben. Mann würde ich dich gerne für TDWC "verpflichten". Also ich bete ja darum, dass du mal an einem UO Covercontest teilnimmst. Dieses Bild werde ich auf jeden Fall auf meiner Platte speichern auch wenn alles in mir "WAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLPAPER" schreit. Geniales Bild.  :thumbup

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln