Forum > Belars FanFiction-Vorhaben
Wer soll der neue Kommandant von Unity Two werden?
Maik:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Lairis77
Musst dich ja nicht sofort entscheiden.
:D Lairis wäre keine schlechte Wahl, aber da müsste sie in kürzester Zeit viele Ränge überspringen. :]
--- Ende Zitat ---
Sie könnte ja die nächste Nachfolgerin dann werden :D
ulimann644:
Zuerst war ich drauf und dran mich für die Aenar zu entscheiden - allerdings wirkten die in ENT immer mächtig pazifistisch eingestellt auf mich, wurde also wieder verworfen...
Dann war da noch die Bajoranerin im Rennen - allerdings hatte ich dann überlegt, dass es wirklich ( noch ) nicht so viele ( beschriebene ) Andorianer/innen in UO gibt.
Deswegen wurde es dann doch, am Ende, die Andorianerin ( letztlich kam ich nicht dagegen an... :Andorian )
Eine \"Freundschaft in schärfster Form\" mit Belar - das klingt gut in meinen Ohren ( auch mit Dheran wird der gute Belar es in ICICLE nicht immer ganz leicht haben - der sagt ganz offen, was er denkt - auch dem FA )
Der Vorname Vilarai ( so heißt Dherans Mutter ) gehört zu meinen Favoriten - aber da werde ich dieser Tage sicher noch etwas anderes ausbrüten...
SSJKamui:
Ich währe für eine Deltanerin oder eine Orionerin.
Vielleicht würde auch eine Art \"Mischling\" gehen a la \"ihr Vater war Andorianer und ihre Mutter war eine Deltanerin/Orionerin\".
Will Pears:
Ich konnte nicht anders und musste meine Lieblingsrasse wählen: Bolianerin ;D
Ich muss mich nur beeilen, dass ich Sovranes Tod durchbekomme und die neue Kommandantin kennenlerne, bevor auch die stirbt. Dieses hinterhereilen ist echt doof ;)
mfg
Will Pears
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Will Pears
Ich konnte nicht anders und musste meine Lieblingsrasse wählen: Bolianerin ;D
Ich muss mich nur beeilen, dass ich Sovranes Tod durchbekomme und die neue Kommandantin kennenlerne, bevor auch die stirbt. Dieses hinterhereilen ist echt doof ;)
mfg
Will Pears
--- Ende Zitat ---
@will
Keine Panik. Die entsprechen Episode ist noch im Status \"planned\". Sprich diue ist noch gar nicht erschienen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete