Forum > Belars FanFiction-Vorhaben
Wer soll der neue Kommandant von Unity Two werden?
Will Pears:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
--- Zitat ---Original von Will Pears
Ich konnte nicht anders und musste meine Lieblingsrasse wählen: Bolianerin ;D
Ich muss mich nur beeilen, dass ich Sovranes Tod durchbekomme und die neue Kommandantin kennenlerne, bevor auch die stirbt. Dieses hinterhereilen ist echt doof ;)
mfg
Will Pears
--- Ende Zitat ---
@will
Keine Panik. Die entsprechen Episode ist noch im Status \"planned\". Sprich diue ist noch gar nicht erschienen.
--- Ende Zitat ---
Na dann habe ich ja noch bisschen Zeit, ;)
Tolayon:
Ich habe mich auch für die Andorianerin entschieden.
Deltaner mögen zwar ein interessantes Volk sein, aber zumindest in unserem RPG sind sie absolute Pazifisten und von daher nur schwer als Kommandanten einer militärischen Task Force vorstellbar.
Max:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Zuerst war ich drauf und dran mich für die Aenar zu entscheiden - allerdings wirkten die in ENT immer mächtig pazifistisch eingestellt auf mich, wurde also wieder verworfen...
--- Ende Zitat ---
Stimmt, das sollte man nicht außer Acht lassen. Zwar sind wirklich ein paar Jährchen ins Land gezogen, aber ich sehe keinen Grund, warum sich die Einstellung der Aenar zu grundlegenden Dingen so geändert haben sollte. Und ihre Rolle in der Gesellschaft der Andorianer sollte schon spannend und ungewöhnlich genug sein, so dass man nicht auch noch so einen Konflikt mit rein bringen muss.
Mr Ronsfield:
Ich hab mich für die Tellaritin enschieden! Da gäbs sicher tolle streitgespräche mit Belar! :D :D
Maik:
Die Andorianer stehen schon mal nicht schlecht da aber die Orionerin könnte ja noch gewinnen. Hätte auch nicht gedacht das sie schon mit 3 Stimmen so beliebt zu scheinen sein :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete