Forum > Belars FanFiction-Vorhaben

Wer soll der neue Kommandant von Unity Two werden?

<< < (5/13) > >>

Will Pears:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Ich hab mich für die Tellaritin enschieden! Da gäbs sicher tolle streitgespräche mit Belar! :D  :D
--- Ende Zitat ---

Warum?

mfg
Will Pears

Mr Ronsfield:
Weil Tellariten von Natur aus gerne streiten!
http://memory-alpha.org/de/wiki/Tellarit

Maik:
Und dann ist das eigentlich ein Wunder das es Gründungsmitglieder der Förderation wahren :D Bestimmt damit man sich besser streiten kann. Ich glaube die ersten 20 Jahren wahren bestimmt schwer in der Förderation mit den Mitgliedern den sie wollten ja bestimm immer streiten wenn neues beschlossen worden ist^^

Max:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Deltaner mögen zwar ein interessantes Volk sein, aber zumindest in unserem RPG sind sie absolute Pazifisten und von daher nur schwer als Kommandanten einer militärischen Task Force vorstellbar.
--- Ende Zitat ---

Ja Pazifismus passt zu den Deltanern schon; gut, im Krieg und in der Liebe ist ja alles erlaubt, das könnte für die Deltaner eine Grundlage sein, um mit Militärdienst zurechtzukommen :D
Gibt es (canon) eine Basis, aufgrund derer Ihr für Euer RPG diese Entscheidung getroffen zu haben?

Tolayon:
Wir versuchen uns immer möglichst weit am Canon zu halten, die restlichen Lücken füllt jeder so auf wie es ihm am besten erscheint (wenn er z.B. einen Charakter einer bestimmten Spezies entwickelt. Wir haben z.B. auch eine erhebliche Erweiterung der Haliianer in unserem RPG-Canon).

Dass die Deltaner so friedfertig sind erscheint auch mir nur eine logische Konsequenz; sie sind zwar sehr triebhaft und paaren sich untereinander so wie Menschen sich die Hände schütteln - aber aggressiv kam z.B. schon Ilia aus STAR TREK I wirklich nicht rüber, eher im Gegenteil.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln