Forum > Belars FanFiction-Vorhaben

Wer soll der neue Kommandant von Unity Two werden?

<< < (10/13) > >>

Will Pears:
ich bin mal gespannt, ob Belar die neue Kommandantin flach legen wird... ;D Könnte ich mir zumindest gut vorstellen...

mfg

Ps: Geh gleich mal UO weiter lesen, damit ich den Tod vom alten Sovrane zeitgleich mit euch lesen kann

Max:

--- Zitat ---Original von Will Pears
ich bin mal gespannt, ob Belar die neue Kommandantin flach legen wird... ;D Könnte ich mir zumindest gut vorstellen...
--- Ende Zitat ---

Vielleicht dürfen wir ja darüber abstimmen :Frech :Frech :D

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Max

--- Zitat ---Original von Will Pears
--- Ende Zitat ---

Vielleicht dürfen wir ja darüber abstimmen :Frech :Frech :D
--- Ende Zitat ---

Folgende Optionen stehen zur Verfügung:
- Ja
- Nein
- Vielleicht
- nur an Sonn- und Feiertagen
- nur mit Genehmigung des Sternenflottenkommandos

:Frech :Frech :Frech

Tolayon:
Also ich weiß nicht ob Belar mit einer Tellaritin...

Aber wenn es eine Orionerin wird dürfte das sicher sein Wunsch sein, selbst auf die Gefahr hin dass es Tratsch und obendrein Ärger mit dem Sternenflotten-Kommando gibt :P

Bei einer Andorianerin dürfte der Admiral wohl wieder etwas zurückhaltender sein, weil Tailany sonst eifersüchtigt wird und das heißt bei Andorianern fast immer: Blutbad! :Frech

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ulimann644
Es wird ein Drahtseilakt, ein verdammter Drahtseilakt. Aber ich bin guter Dinge. Habe auch eine ziemlich klare Vorstellung darüber, in wie weit sich Belar mit dem Kommando und vorallem in Person mit Sheridan anlegt. Aber da geht noch viel Wasser den Styx herunter.

@ Will
Belar wird jetzt wesentlich gesetzter werden. Das Kirkimage wird er ablegen und seiner Tailany treu bleiben. Also stehen die Chancen schlecht, dass er mit der neuen Kommandantin von Unity Two den Kissenwalzer tanzt. Eigentlich trauert er zum Zeitpunkt ihrer Kommandoübernahme noch um seinen Freund, den er umbringen musste und hegt starke Schuldgefühle. Und dass er sie auf ihren Posten vorbereiten muss, hilft ihm nicht gerade dabei, die Geister der Vergangenheit zu beruhigen. Mal abgesehen von der beruflichen Ebene wird da wohl nichts laufen. Im Gegenteil, ich denke, die Dame wird im Gegensatz zu Sovrane, der ein Verbündeter Belars war, wohl eher zur Sheridanfraktion gehören.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln