Forum > Belars FanFiction-Vorhaben

Wer soll der neue Kommandant von Unity Two werden?

<< < (11/13) > >>

Maik:
Wenn es dazu kommt, bin ich mal gespannt wie viele Kinder der Admiral dann hat wenn er in Rente ist :D

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Will
Belar wird jetzt wesentlich gesetzter werden. Das Kirkimage wird er ablegen und seiner Tailany treu bleiben. Also stehen die Chancen schlecht, dass er mit der neuen Kommandantin von Unity Two den Kissenwalzer tanzt. Eigentlich trauert er zum Zeitpunkt ihrer Kommandoübernahme noch um seinen Freund, den er umbringen musste und hegt starke Schuldgefühle. Und dass er sie auf ihren Posten vorbereiten muss, hilft ihm nicht gerade dabei, die Geister der Vergangenheit zu beruhigen. Mal abgesehen von der beruflichen Ebene wird da wohl nichts laufen. Im Gegenteil, ich denke, die Dame wird im Gegensatz zu Sovrane, der ein Verbündeter Belars war, wohl eher zur Sheridanfraktion gehören.
--- Ende Zitat ---

Das war so mein gedanke. Nur, was spräche dagegen, wenn sie weder eine Busenfreundin von belar wird, noch eine Anhängerin von Sheridan. (Was natürlich nicht heißen soll, dass bealr sie nicht verdächtigen darf, vielleicht auch nur weil sie mal mit Sheridan auf dem selbsen Schiff gedient hat. oder unter einen der Elternteile.)

Sondern einfach jemand, der seinen Job macht und auch noch verdammt gut darin ist.

Max:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Aber wenn es eine Orionerin wird dürfte das sicher sein Wunsch sein, selbst auf die Gefahr hin dass es Tratsch und obendrein Ärger mit dem Sternenflotten-Kommando gibt
--- Ende Zitat ---

Tja, wie ist das jetzt mit der Orionerinnen? Kommen die vorher, in TOS, nur am Rande vor, hat mich das gesellschaftliche Konzept in ENT doch ein wenig verwirrt. In wie weit scheint das orionische System denn überhaupt geeignet, um eine Person hervorzubringen, die in den Mühlen der Sternenflotte ein solides Rädchen darstellt?

Tolayon:
Die Orionerinnen sind ja nur Schein-Sklavinnen, weil sie mit ihren Pheromonen in Wirklichkeit ihre eigenen wie auch alle anderen Männer \"versklaven\".

Trotzdem wäre es denkbar, dass einige Individuen aus der Mafia-Ecke rauskommen wollen und ernsthaft bereit sind, sich für die Sternenflotte einzusetzen.
Man müsste sich auch mal überlegen, inwieweit überhaupt alle Orioner zum Syndikat gehören oder ob es nur ein Teil von ihnen, wenn auch ein sehr mächtiger ist.

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Trotzdem wäre es denkbar, dass einige Individuen aus der Mafia-Ecke rauskommen wollen und ernsthaft bereit sind, sich für die Sternenflotte einzusetzen.
Man müsste sich auch mal überlegen, inwieweit überhaupt alle Orioner zum Syndikat gehören oder ob es nur ein Teil von ihnen, wenn auch ein sehr mächtiger ist.
--- Ende Zitat ---

In der \"Star Fleet Universe\" RPG und Tabletop Reihe gibt es glaubig eine eigene Regierung von Orion, die aber nichts gegen das Orion Syndikat unternehmen kann und deshalb ziemlich Hilflos ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln