Forum > Völker & Organisationen
Wie seht ihr einen Andorianer ??
Max:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 20.11.11, 15:29 ---@uli
Ein Farbwechsel ist sogar Canon.
Andorianer Kinder und Jugendliche sind GRÜN.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, das war doch in einer TNG-Folge zu sehen, nicht wahr?
ulimann644:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 20.11.11, 15:29 ---@uli
Ein Farbwechsel ist sogar Canon.
Andorianer Kinder und Jugendliche sind GRÜN.
--- Ende Zitat ---
Zumindest hinter den Ohren...
Ja - diese canonische Aussage habe ich in Kadettenjahre bereits verarbeitet... Dort wird der Unterschied von Tia´Lynaras Hautfarbe beschrieben. Und auch, dass Tar´Kyren bis zu einem gewissen Grad stolz darauf war, dass sein Farbwechsel etwas eher als durchschnittlich erfolgte (was man später gut mit einem Hinweis auf das Erwachsenwerden verbinden kann - wenn man das vorhat...;))
Alexander_Maclean:
Nope.
Voll grün.
Seihe "datas nachkomme"
Visitor5:
--- Zitat ---Zumindest eine Mindestzwangspause - ambulant werden auch Andorianer ihre Kinder nicht zur Welt bringen.
--- Ende Zitat ---
Größtenteils sehen wir viele Punkte ähnlich, auch wenn ich ambulante Geburten zu Hause nicht als Problem sehe, im Gegenteil!
Die großen Abstände zwischen den Kindern stellen für mich eher ein Problem dar. Natürlich ist es möglich, dass die Eltern immer mal weider Kinder zeugen, allerdings sehe ich bei meinem System (also 4+ Kinder pro Familie) da enorme Schwierigkeiten: Dies würde bedeuten, dass die Kinder über einen Zeitraum von 28 bis 35 Jahren zur Welt kommen - beginnend ab ~20.
Also bei der ersten Generation werde ich die eng beieinander liegenden Geburten beibehalten, bei den anderen ist das nicht mehr so bedeutend. Ich werde mal durchrechnen, wie ich da altersmäßig hin komme, wenn ich sie ein wenig auseinander ziehe.
Tolayon:
Wobei das Grün auf dem Holodeck deshalb zustandegekommen sein soll, weil die Szene vor einem Blue Screen gedreht wurde... Nach einer Farbkorrektur, die man bei "Ex Astris Scientia" sehen kann wird aus dem Grün ein Magenta-/ Rotton, der noch unandorianischer aussieht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete