Forum > Völker & Organisationen

Wie seht ihr einen Andorianer ??

<< < (45/54) > >>

Visitor5:
Mh, also nichts gegen einen leichten Grünstich der Kinder... aber das ist mir ein bisschen zu viel.  :nono

ulimann644:
Ne - das ist mir dann doch etwas too much...
In TIMELINE hat die Hautfarbe von Tia´Lynara einen "Stich ins Grünliche" (nicht einmal so stark wie bei Shrans Tochter, die ja halb Aenar ist...)

Max:

--- Zitat von: Tolayon am 20.11.11, 15:52 ---Wobei das Grün auf dem Holodeck deshalb zustandegekommen sein soll, weil die Szene vor einem Blue Screen gedreht wurde...

--- Ende Zitat ---
Aber Deanna trägt doch auch blau, ohne dass ihr Körper im Hintergrund verschwindet ;) :D ;) ;)

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Max am 21.11.11, 15:51 ---
--- Zitat von: Tolayon am 20.11.11, 15:52 ---Wobei das Grün auf dem Holodeck deshalb zustandegekommen sein soll, weil die Szene vor einem Blue Screen gedreht wurde...

--- Ende Zitat ---
Aber Deanna trägt doch auch blau, ohne dass ihr Körper im Hintergrund verschwindet ;) :D ;) ;)

--- Ende Zitat ---
Das ist ja auch kein reines Blau wie es beim Bluscreen verfahren verwendet wird, sondern eher türkis. (wenn amn drei schwestern hat, weiß man auch als mann soetwas ;) )

außerdem dürfte sich sich der Bluescreen nur für Lal notwendig gewesen sein, während Brent und Marina auf dem normalen Holodeck Set gestanden ahben.

Max:
Die Masse an und Auswahl der verwendeten Smileys meines Posting wollte ich eigentlich so verstanden wissen, dass mein Einwand nicht ganz ernst gemeint war :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln