Forum > 2D Galerie
Umfrage zur BSB-Collection 2009
David:
Knappe Entscheidung:
Aber die \"Eloi\" ist einfach genial geworden... ohne dabei die anderen als schlecht aussehen zu lassen.
Max:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
die Eloi könnte ich mir gut für die \"John Maynard\" vorstellen.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, da hast Du Recht, die hätte auch was!
Aber rein vom Gefühl her würde ich sagen, sie liegt etwas zu fern in der Zukunft um zum (aktuellen) UO zu passen und von den Anlagen her scheint sie weniger für taktische Aufgabenbereiche geschaffen zu sein.
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Btw: die flux führt doch wieder.
--- Ende Zitat ---
Stimmt :D
Wer auch immer ihr die Stimme nötige Stimme gegeben hat: Danke :D :D
Aber natürlich sei jedem gedankt, der sich die Bilder angeschaut und danach gevotet hat :))
--- Zitat ---Original von David
Knappe Entscheidung:
Aber die \"Eloi\" ist einfach genial geworden... ohne dabei die anderen als schlecht aussehen zu lassen.
--- Ende Zitat ---
Danke schön :)
Ja, die \"Eloi\" mag ich irgendwie auch sehr. Sie hat ein paar ganz gefällige Einzelheiten.
Thunderchild:
--- Zitat ---Original von Max
--- Ende Zitat ---
Ich hab ganz still und heimlich abgestimmt. :D Die Flux sieht aber auch gut aus. Erinnert ein wenig an die Insignia Klasse.
Max:
--- Zitat ---Original von Thunderchild
--- Zitat ---Original von Max
--- Ende Zitat ---
Ich hab ganz still und heimlich abgestimmt. :D Die Flux sieht aber auch gut aus.
--- Ende Zitat ---
Danke schön :D Jetzt habe ich Dich also doch genötigt, das Geheimnis preiszugeben ;) :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also für die John Maynard wäre doch auch die Aen eine tolle Sache. Nur mal so ein Gedanke, die würde wahnsinnig gut in die TFs passen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete