Forum > 2D Galerie

Umfrage zur BSB-Collection 2009

<< < (6/8) > >>

Max:
Echt, Du findest, die würde passen? Hmm. Also mit den vielen Druchbrüchen hätte selbst ich sie nicht zu einem Raumschiff taktischer Ausrichtung erklärt.
Ich stelle mir die \"John Maynard\" irgendwie kompakter - wenn auch nicht gedrungen - vor. Und der für das Bild des Schiffs prägende Name \"Aen\" klingt für mich irgendwie zu sphärisch.
Ich meine, man stelle sich das vor:
Schiffe der Klasse:
U.S.S. Aen, U.S.S. John Maynard.
Das passt ja auch nicht so gut zusammen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

Vom Klassennamen und dem Namen des Schiffes her, hast du Recht. Die passen wirklich nicht gut zusammen. Aen klingt in der Tat etwas zu friedlich. Aber vom Design her, sehe ich das ganze anders. Denn gerade durch diese Aufbauten wirkt sie aggressiver und beeindruckender. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung, welches Schiff du nimmst. Würde ich mir ein Schiff aussuchen müssen, wäre es die Aen.

Max:
Nachdem wir in den vergangen vier Jahren ja einige neue Forenmitglieder hinzugewonnen haben, mache ich auch noch mal auf das Thema hier aufmerksam :)
Im Moment führt ja die "Flux" vor der "Aen" und der "Eloi".

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 06.09.10, 07:40 ---Aber vom Design her, sehe ich das ganze anders. Denn gerade durch diese Aufbauten wirkt sie aggressiver und beeindruckender.

--- Ende Zitat ---
Wobei es ja bei den Durchbrüchen oft heißt, sie würden den Eindruck von Fragilität hervorrufen, wobei diese kleine "Finne" am "Rücken" vielleicht wiederum schon etwas aggressiv wirken kann.

Oddys:
Bei mir bekommt die Eloi die Stimme, einfach weil Löcher im Rumpf für mich eine Disqualifizierungsgrund sind aber das weißt du ja inzwischen. ;)

Max:
Danke fürs Abstimmen :) :)
Stimmt, mit Löchern im Rumpf ist Dein Herz nicht zu gewinnen ;) (Aber auch die "Eloi" hat Löcher - fast jedenfalls, denn die Schächten durchstoßen die Untertasse nicht komplett). Aber die "Flux" hat ja eigentlich auch keine "klassischen Löchern" ;) :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln