Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt
Enterprise - VS5(?) - der dritte Versuch
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich denke so wie du, Lord Doomhammer, es wäre ziemlich überstürzt, wenn wir sie gleich wieder in eine Beziehung drängen würden. Sie sollten sich innerhalb der 5. Staffel nur gegenseitig Trost spenden und sich einander annähern.
--- Ende Zitat ---
Einige Reibereien, da beide mit T´Pols Status als verheiratete Frau unzufrieden sind, mit inbegriffen - und ein gewisses \"Knistern\" der Luft wenn sie zusammen sind sollte auch nicht fehlen IMO...
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Ich denke so wie du, Lord Doomhammer, es wäre ziemlich überstürzt, wenn wir sie gleich wieder in eine Beziehung drängen würden. Sie sollten sich innerhalb der 5. Staffel nur gegenseitig Trost spenden und sich einander annähern.
--- Ende Zitat ---
Einige Reibereien, da beide mit T´Pols Status als verheiratete Frau unzufrieden sind, mit inbegriffen - und ein gewisses \"Knistern\" der Luft wenn sie zusammen sind sollte auch nicht fehlen IMO...
--- Ende Zitat ---
T\'Pol ist ja nicht mehr verheiratet. In der Folge wo T\'Pols Mutter stirbt, wird sie ja quasi geschieden.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
--- Zitat ---Original von ulimann644
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
T\'Pol ist ja nicht mehr verheiratet. In der Folge wo T\'Pols Mutter stirbt, wird sie ja quasi geschieden.
--- Ende Zitat ---
Aha - schade eigentlich. Da vergibt man eine Menge Konfliktpotenzial...
Star:
--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Ich möchte hier nun anmerken dass ich \"meine\" Episode mit Sicherheit behandeln werde und ich das auch so ausführlichst und intensivst wie möglich machen werde, doch bitte ich um Verständnis, wenn ich mein Skript nicht vor Ende September/Anfang Oktober fertig bekomme, da ich momentan wie gesagt ziemlich im Stress bin. Wenn es euch dann zu spät ist, werde ich die Arbeit daran an jemand anderes übergeben. Ansonsten würde es mich freuen weiter daran arbeiten zu dürfen.
--- Ende Zitat ---
Du hast genug Zeit, so schnell bin ich auch nicht mit zeichnen. Bis die ersten vier Geschichten fertig sind, wird der ein oder anderen Monat ins Land ziehen. Es muss sich keiner hetzen. =)
--- Zitat ---Aufgrund der Tatsache, dass meine Episode sich hauptsächlich um Trip und T´Pol dreht, wollte ich fragen wie weit ihr plant ihre Beziehung innerhalb der Staffel zu treiben? Ich persönlich bin nur für eine Annäherung, kurzere Anspielungen etc., aber keine ernste Beziehung innerhalb der 5. Staffel. Was haltet ihr für angebracht?
--- Ende Zitat ---
Ich bin für eine (erwachsene) Beziehung ohne großes hin und her. Über die Phase sind wir längst hinaus. Beide Charaktere sind gereift, beide haben viel verloren (Schwester, Mutter, gemeinsame Tochter) und sollten deswegen aus der Einheit und Gemeinsamkeiteit Stärke beziehen.
Ein \"bekommen sie sich, oder bekommen sie sich nicht?\" würde ich vermeiden. Das können Farscape und Scrubs und Co besser ;)
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Star
Ich bin für eine (erwachsene) Beziehung ohne großes hin und her. Über die Phase sind wir längst hinaus. Beide Charaktere sind gereift, beide haben viel verloren (Schwester, Mutter, gemeinsame Tochter) und sollten deswegen aus der Einheit und Gemeinsamkeiteit Stärke beziehen.
Ein \"bekommen sie sich, oder bekommen sie sich nicht?\" würde ich vermeiden. Das können Farscape und Scrubs und Co besser ;)
--- Ende Zitat ---
Geläutert durch Leid und Verzicht - zugegeben, das hat was.
Einige kleinere Misstöne sollten trotzdem noch vorhanden sein, sonst wird das Ganze schnell etwas fad IMO... ( Trip wird ja nicht 2 Jahre lang wie ein Mönch gelebt haben... ;) ) allein da könnte es durchaus zu Verstimmungen durch eine zwischenzeitliche ( wirklich abgeschlossene ?? ) Beziehung von Trip während der letzten 2 Jahre kommen... ( Was wurde aus Corporal Amanda Cole ?? - eine mögliche Konkurrentin für T´Pol ?? )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete