Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt

Enterprise - VS5(?) - der dritte Versuch

<< < (29/53) > >>

TrekMan:
Ich bin auch für eine erwachsene Beziehung, die allerdings nicht in eine formelle Bindung führt. Ich denke T\'Pol wird davor zurückschrecken. In dem Zusammenhang verweise ich auf die letzte Episode von Enterprise.

Star:
... die man in dieser (heh) Beziehung aber auch getrost ignorieren kann. Riker hat sich ein Holodeckprogramm angesehen. Der Computer könnte der Geschichte alles mögliche angedichtet haben, um das Programm den eingegebenen Parametern entsprechend zu gestalten - und wer weiß, was Riker da eingegeben hat. Die historische Richtigkeit dessen, was man in \"These are the voyages\" gesehen hat, ist also stark anzuzweifeln. Einzig das Archer Präsident wird erscheint mir glaubhaft, sowas dürfte in den Geschichtsbüchern stehen. Aber wenn nicht grade die Stasi ihre Finger im Spiel hatte, dürfte alles andere, was an Bord geschehen ist, im Laufe der Geschichte zumindest verwaschen worden sein.

Ein kleines Update in Bezug auf den zweiten Teil des Staffelauftaktes: Ich habe den Aufbau der Geschichte mehrmals überarbeitet, was dazu führte, dass Shran, sein Gefolge und seine tolle Rede rausgefallen sind. Kein großer Verlust, eine tolle Rede hat ja erst Archer gebracht. Der Fokus hat sich ein wenig verändert, aber zum besseren würde ich sagen. Ich denke im laufe des Tages könnt ihr euch selbst ein Bild machen, bin bald fertig :)

TrekMan:

--- Zitat ---Riker hat sich ein Holodeckprogramm angesehen. Der Computer könnte der Geschichte alles mögliche angedichtet haben, um das Programm den eingegebenen Parametern entsprechend zu gestalten - und wer weiß, was Riker da eingegeben hat.
--- Ende Zitat ---

Davon muss man sogar ausgehen. Es war eine hübsch anzusehende Folge, jedoch dürften nur gewisse Faklten als \"Real\" gelten.

--- Zitat ---... die man in dieser (heh) Beziehung aber auch getrost ignorieren kann.
--- Ende Zitat ---

Im Grunde ja, allerdings wurde ein sehr logischer Fortgang gezeigt.

Aber wenn Du damit sagen willst, dass wir uns davon nicht beindrucken lassen sollten, hast Du Recht.  :D

Lord_Doomhammer:
Status Update: Fertigstellung nach wie vor Anfang bis mitte Oktober.
Habe mir vor kurzem mehrere Enterprise Episoden angesehen die \"mein\" Thema stark behandeln und ich glaube ich kann mich langsam darin einleben. Jetzt fehlt nur noch die Zeit, dann kann ich mit dem schreiben anfangen.

Ja, es ist Spam, aber ich wollte damit eigentlich nur sagen dass ich noch dran bin an diesem Projekt :)

ToVa:

--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Ja, es ist Spam, aber ich wollte damit eigentlich nur sagen dass ich noch dran bin an diesem Projekt :)
--- Ende Zitat ---

I like that.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln