Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt

Enterprise - VS5(?) - der dritte Versuch

<< < (8/53) > >>

Star:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also mein Vorschlag wäre, immer eine Folge nach der anderen zu produzieren und zwar mit dem gesamten Team.
--- Ende Zitat ---

Okay, dann konzentrieren wir uns doch zuerst einfach auf den Staffelauftakt und hangeln uns von da an weiter, okay? Dann lasst mal hören, was ihr denkt; sollen wir den Kurs von der Beschreibung da oben fortsetzen, mit Paxton und Terra Prime, oder wollt schwebt euch etwas komplett anderes vor?

--- Zitat ---Ich bastel auch gerade in meinem Hirn eine Geschichte, wie die Enterprise auf einen von Belars Vorfahren trifft. Wenn Shan mal durchs Bild huscht, dann kann das Belar auch.  ;)
--- Ende Zitat ---

(Ich wollte Belar vielleicht als (menschlichem) Admiral eine kleine Nebenrolle geben und versuchen, ihn irgendwie mit Shannyn in ein Bild zu bekommen ;D)

Ich denke auch schon fleißig über das optische nach. Ich denke ich würde die Untershirts der Uniformen den Abteilungsfarben anpassen, damit es mehr und mehr Richtung Tos geht. Das Brückengeländer bekäme den klassisch roten anstrich, die \"Deckel\" der Kommunikatoren würde gold statt silber wer usw.

SSJKamui:
Bei der Eröffnungsgeschichte auf der Erde könnte man vielleicht als Nebencharakter so eine Art \"Straßenkind\" einbauen, das einigen Crewmates der Enterprise ihren Tricorder Stiehlt. Die Crewmates verfolgen es dann und \"reden ihm ins Gewissen\".

Einige Staffeln später kommt das ehemalige \"Straßenkind\" dann als neues Crewmate auf die Enterprise.

Star:
Das muss ich ablehnen. Das \"Straßenkind\" habe ich schon in Legend ;)

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Star
Das muss ich ablehnen. Das \"Straßenkind\" habe ich schon in Legend ;)
--- Ende Zitat ---

Achso, ok.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von SSJKamui
Bei der Eröffnungsgeschichte auf der Erde könnte man vielleicht als Nebencharakter so eine Art \"Straßenkind\" einbauen, das einigen Crewmates der Enterprise ihren Tricorder Stiehlt. Die Crewmates verfolgen es dann und \"reden ihm ins Gewissen\".

Einige Staffeln später kommt das ehemalige \"Straßenkind\" dann als neues Crewmate auf die Enterprise.
--- Ende Zitat ---

neue Crewmitglieder wären IMO nicht schlecht.

Wobei ich aber dennoch drauf bestehe, dass Cutler wieder auftaucht. Deren Darstellerin ist ja bekanntlichermaßen von usn gegangen, aber das Problem haben wir ja nicht. wie star in seinen ersten ENT- Comic bewies.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln