Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt
Enterprise - VS5(?) - der dritte Versuch
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von ulimann644
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
ich will zwar jetzt nicht den Organisator raushängen lassen, aber ich finde, wir brauchen jemand, der das ganze ein wenig Koordiniert.
Sprich solche Entscheidungen trifft, wieviele und welche Episoden. Promotion ...
solche sachen eben der Executive Producer.
--- Ende Zitat ---
Gute Idee, wie ich finde :))
Schön dass du dich gerade freiwillig meldest, diesen Job zu übernehmen... :Andorian
--- Ende Zitat ---
he, nicht schlagen.
wenn jemand anders sagt, er will die Koordination übernehmen, wäre das für mich kein Problem. ansonsten könnte ich schon versuchen den Überblick zu behalten.
Wenn Star, den zeichnerischen teil übernimmt.
gibt es gegenstimmen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also mein Vorschlag wäre, immer eine Folge nach der anderen zu produzieren und zwar mit dem gesamten Team. So verzetteln wir uns imho nur. Wenn nichts dagegen spricht, würde ich gerne mit Uli zusammen die MU Sache angehen, wobei er schreibt und ich ihm als Consultant diene und Ideen liefere. Wir haben da Erfahrung. Bei der Sache mit Starbase One und evtl. mit der Daedalus würde ich auch gerne in der selben Weise mitwirken.
Ich bastel auch gerade in meinem Hirn eine Geschichte, wie die Enterprise auf einen von Belars Vorfahren trifft. Wenn Shan mal durchs Bild huscht, dann kann das Belar auch. ;)
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich bastel auch gerade in meinem Hirn eine Geschichte, wie die Enterprise auf einen von Belars Vorfahren trifft. Wenn Shan mal durchs Bild huscht, dann kann das Belar auch. ;)
--- Ende Zitat ---
Das könnte man eigentlich mit der Dax Geschichte verbinden.
ulimann644:
Wenn nichts dagegen spricht, würde ich gerne mit Uli zusammen die MU Sache angehen, wobei er schreibt und ich ihm als Consultant diene und Ideen liefere. Wir haben da Erfahrung.
--- Ende Zitat ---
Paaaaaasst !!
Habe dir gerade nochmal den Breakable-Prolog mit einigen Gedanken zu möglichen Themen einer b.z.w. für spätere Projekte mehrerer Episoden, per PN zugeschickt.
Mal schauen was du dazu sagst...
Alexander_Maclean:
Also mein Vorschlag wäre, immer eine Folge nach der anderen zu produzieren und zwar mit dem gesamten Team. So verzetteln wir uns imho nur. Wenn nichts dagegen spricht, würde ich gerne mit Uli zusammen die MU Sache angehen, wobei er schreibt und ich ihm als Consultant diene und Ideen liefere. Wir haben da Erfahrung. Bei der Sache mit Starbase One und evtl. mit der Daedalus würde ich auch gerne in der selben Weise mitwirken.
--- Ende Zitat ---
Da stimme ich dir nur bedingt zu. natürlich müssten wir uns in Sachen Geschwindigkeit nach Star richten. Aber es bringt weder was, wenn wir am Ende nur sechs Comics haben. da wäre der Aufwand zu schade, genauso wenig wie wenn alle ihre Geschichten unterbringen wollen.
Klar ist es gut immer nur an einer zur Arbeiten. Aber da es bei einigen Klang, dass es zwar einzelgeschichten geben kann, genauso wie länger aufgebaute Geschcihten, wie die von trekman, muss ein wenig geplant werden, sonst verzetteln wir uns auch. Denn zu viel Köche verderben den Brei auch.
Letztendlich wäre Star dahingehend tonangebend, wie lange er das machen will. Wir anderen liefern ja nur das Storygerüst. Aber dann wäre genug zeit emhrere geschichten zu entwerfen und erhätt einen kontinurlichen Fluss
--- Zitat ---Original von SSJKamui
--- Ende Zitat ---
Das könnte man eigentlich mit der Dax Geschichte verbinden.
--- Ende Zitat ---
Gute idee.
@belar
Da sollten wir uns mal zusammensetzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete