Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt

Enterprise - VS5(?) - der dritte Versuch

<< < (16/53) > >>

TrekMan:

--- Zitat ---mhm. ich meinte das so, dass du zum einen das Gespräch von Malcom,was du schon in Prosa gepostet hast am Schluss kommt.
--- Ende Zitat ---

Ach so. Die Prosa ist quasi noch immer im Entwurfsstadion, sie sollte nur einen kleinen Ausblick geben.

Das muss so oder so alles überarbeit werdern.

Aber danke für den Hinweis.

Manchmal  wünschte ich, ich hätte mehr Zeit zum Schreiben. Ich habe soviele Geschichte in der Schublade,die ich umsetzen möchte. Aber der Tag hat nur 24 Stunden und meine Aufgaben nehmen mir immer mehr von meiner Freizeit und dann hat meine Familie auch noch das Recht auf meine Anwesenheit.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
Kein Problem, mach ruhig einen weiteren Thread auf. Ich kann uns auch ein eigenes Subforum einrichten, wo wir alles drin haben, was wir so entwickeln. Ich denke, das hilft, die Übersicht zu wahren und bringt Ordnung ins Chaos. Im Moment sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. 8 Seiten an einem Tag sind schon beachtlich.

Desweitern könntest du mich noch bei der MU Geschichte dazuschreiben, denn ich schreibe da auch meinen Teil dazu. Uli und ich machen das in Koop. Bei der Trillgeschichte habe ich ja auch zugesagt, wenigstens als Consultant zu dienen, da ich mit den Trill ziemlich gut vertraut bin.

Gruß
J.J.

Star:
Ja, ein kleines Unterforum wäre wohl das Beste. Eine halbe Staffel in einem einzigen Thread zu besprechen war wohl etwas hochgegriffen. Ich bin aber selbst erstaunt (und erfreut) über die zahlreichen Rückmeldungen. Scheint so, als gäbe es doch mehr Interesse, als vermutet =)

SSJKamui:
Falls gewollt kann auch folgendes meiner Aliendesigns im Projekt genutzt werden. (So zum Beispiel als ein \"Bargast im Hintergrund\".): http://ssjkamui.deviantart.com/art/Pulp-Alien-111681286

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
Alles klar.
Dann ist das enstschieden, ich mache im FF Bereich ein eigenes Unterforum auf und verschiebe diesen Thread da rein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln