Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt
Gastcharaktere - Diskussionen und Planungen
Fleetadmiral J.J. Belar:
Alles sehr gut durchdacht, ich werde mir den einen oder anderen Gedanken dazu machen. Einen Gastchar habe ich da.
Vice Admiral James Jonah Pickett (J.J.)
Er ist der Chef des Sternenflottengeheimdienstes und eine üble Person. Er steht direkt mit S31 in Verbindung und ist einer deren Führer. Er bevorzugt harte Fakten und forciert, den Konflikt mit den Romulanern, um die Föderation zu stärken und um deren Völker auch militärisch zusammenzuschweißen. Er fürchtet die Romulaner mehr als die Klingonen und sieht in ihnen eine sehr große Gefahr für die noch junge Föderation und um diese Gefahr von Anfang an zu minimieren tut er alles, um mit den Romulanern schnell aufzuräumen, denn die Romulaner scheinen nicht auf einen Krieg aus zu sein. Dafür sorgt er, um sie kalt zu erwischen. Aus diesem Grund ruft er das DAEDALUS Projekt ins Leben, welches die Sternenflotte in die Lage versetzen soll, endlich schlagkräftige Kreuzer zu bauen. Auch missbraucht er die Enterprise Crew immer wieder für seine Zwecke, um sein Ziel zu erreichen. Er ist davon überzeugt, je früher es zu einem Kräftemessen, mit den Romulanern kommt, desto besser kommt die Föderation dabei weg, was ein Irrglaube sein mag. Dennoch irrt er sich nicht mit seiner Einschätzung ist am Ende durch den Vertrag von Algeron der Sieger. Dennoch sollte er am Ende sein Leben verlieren oder in den Bau wandern. Wie weiss ich noch nicht. Aber ich stelle ihn mir als Layton der Ent-Ära vor, mit hehren Zielen, aber miesen Methoden.
SSJKamui:
Vielleicht könnte man auch eine Szene einbauen, wo Stefanie Munro ihre Meinung über Aliens kundtut, was dann einen jungen Alien Fähnrich ziemlich verletzt. Ein anderer Offizier, vielleicht Lt. Tucker versucht dann mit dem Offizier zu reden und sagt ihm, er solle diese Anti Alien Polemik einfach nicht beachten.
Star:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Ich wäre ja für einen neuen MACO - Chef
--- Ende Zitat ---
Kay. Eine Frau bietet vielleicht auch Story-Potential für den schüchternen Reed, der sich ja bereits mit Hayes in der Wolle hatte. Wie er wohl bei einer Dame reagiert...?
@Belar
Die Föderation gibt es noch nicht. Ich würde den Admiral eher in die Richtung lenken, dass er gegen allgemeine Bedrohungen vorgehen will. Noch sind die Romulaner keine größere Gefahr als die Klingonen, sie traten ja kaum in Erscheinung.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Star
Ich wäre ja für einen neuen MACO - Chef
--- Ende Zitat ---
Kay. Eine Frau bietet vielleicht auch Story-Potential für den schüchternen Reed, der sich ja bereits mit Hayes in der Wolle hatte. Wie er wohl bei einer Dame reagiert...?
--- Ende Zitat ---
Die ist aber verheiratet. :D
Reed könnte man mit Hoshi verkuppeln. Tolayon hatte mal eine Post ENT geschichten Reihe geschrieben in der die beidne verheiratet waren.
Star:
Die ist aber verheiratet. :D
Reed könnte man mit Hoshi verkuppeln. Tolayon hatte mal eine Post ENT geschichten Reihe geschrieben in der die beidne verheiratet waren.
--- Ende Zitat ---
Ich wollte auf was anderes hinaus. Mit Hayes konnte sich Reed anlegen, weil... na ja, Männer halt. Die haben sich mal eine auf die Schnauze (Harbinger) gehauen und dann war das Thema erledigt. Mit Munro müsste Reed - sofern es zwischen ihnen zu Spannungen kommt - anders vorgehen. Ich könnte mir vorstellen, dass der schüchterne Reed da leicht überrumpelt wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete