Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt
Gastcharaktere - Diskussionen und Planungen
ulimann644:
Aliens:
Thy´Ron Dheran ( Spiegeluniversum )
Seit sie gemeinsam beschlossen zur Imperialen Andorianischen Garde zu gehen sind Thy´Ron Dheran und Thy´Lek Shran die besten Freunde. Beide stammen aus der Provinz Dharan, in der fast die Hälfte aller Männernamen mit der Vorsilbe \"Thy\" beginnen. Bei Hoshi Satos Machtergreifung dient Dheran noch, zusammen mit Shran, in der Imperialen Garde von Andoria.
Dheran unterscheidet sich in Wesen und Temperament auffallend von Shran, obwohl sie sich in den wesentlichen Charakterzügen ähnlich wie Brüder sind wobei Dheran ein weniger aufbrausendes Wesen, als sein Freund hat, dafür aber wesentlich zynischer sein kann.
Zwei Jahre nach der Machtergreifung Hoshi Satos desertierte er, zusammen mit Thy´Lek Shran, zu diesem Zeitpunkt Captain der RAKARI einem Schwesterschiff der KUMARI und fünf weiteren Schiffen dieser Klasse, da die Imperiale Garde von Andoria längst zu einem Anhängsel des Terranischen Imperiums geworden war.
Seit dieser Zeit führten die Besatzungen der sieben Andorianischen Raumschiffe eine Art Guerrillia-Krieg gegen das Terranische Imperium, wobei Shran - zum damaligen Zeitpunkt General Zweiter Verbandsgröße ( entspricht einem Konteradmiral ) - das Oberkommando über diesen rebellierenden Verband übernahm und Dheran als seinen Stellvertreter einsetzte.
Thy´Lek Shran ( Spiegeluniversum )
Schon zu dem Zeitpunkt, als das Terranische Imperium Andoria überrannte, schmiedete Thy´Lek Shran erste Pläne in den Untergrund zu gehen und den Terranern erbitterten Widerstand zu leisten. Doch zum damaligen Zeitpunkt entschied er, den richtigen Moment abzuwarten und zuerst höher in der Hierachie aufzusteigen, um dann später umso mehr Unzufriedene auf seine Seite zu bringen. Im Jahr 2157 nutzte er dann die Gelegenheit mit einem ihm unterstellten Raumschiffverband von sieben Kumari-Klasse Raumschiffen zu desertieren und sich damit offiziell gegen das Terranische Imperium zu stellen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
--- Zitat ---@Belar
Die Föderation gibt es noch nicht. Ich würde den Admiral eher in die Richtung lenken, dass er gegen allgemeine Bedrohungen vorgehen will. Noch sind die Romulaner keine größere Gefahr als die Klingonen, sie traten ja kaum in Erscheinung.
--- Ende Zitat ---
Aber es gibt sie fast. Du hast aber Recht.
Sicher sind die Romulaner keine Größere Gefahr. Aber der Admiral weiß nichts über sie. Weder über ihre Stärke, noch um ihren Charakter und das macht ihm Angst, deshalb bereitet er die Sternenflotte vor. Wir können ihn so anlegen, dass er gegen allgemeine Bedrohungen gewappnet sein will, sein Hauptaugenmerk liegt aber auf den für ihn viel gefährlicheren Romulanern. Was sagst du zum Rest?
Star:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Was sagst du zum Rest?
--- Ende Zitat ---
Finde ich gut, besonders natürlich den Teil mit den Daedalus-Schiffen. Nachdem die Flotte bisher sehr lasch gehandhabt wurde, ist sicher jemand nötig, der endlich mal Druck ausübt, um aus der Sternenflotte auch wirklich eine \"Flotte\" zu machen. Nur wie gesagt, das mit den Romulanern würde ich noch lassen. Erst, wenn die Bedrohung durch die größer wird, sollte er sich auf Romulaner konzentrieren. Ich denke der Angriff durch die Xindi (die Erde war ja völlig Verteidigungslos - ZWEI MAL) bietet ihm mehr Glaubwürdigkeit, wenn er sich darauf stützt.
Willst du ihn wirklich zum Geheimdienst versetzen? Damit wäre er Brooks\' Vorgesetzter und mit Sektion 31 hätten wir dann auch noch zwei Geheimdienste. Admiral oder Politiker wären sonst auch in Ordnung (eventuell sogar Präsident? :Ugly)
SSJKamui:
Vielleicht könnte man machen, dass Admiral Pickett mit einem evangelischen Priester befreundet ist namens Joseph Michael, mit dem er sich auch manchmal unterhält, falls er mal unsicher ist. (Dieser Priester währe dann eine Art Vorfahr von meinem Admiral Rene Michael. ;) )
Ich denke, dieses Element könnte den Charakter von Pickett ein klein wenig Facettenreicher machen und ihn ein wenig \"Menschlicher\" zeigen.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Star
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Die ist aber verheiratet. :D
Reed könnte man mit Hoshi verkuppeln. Tolayon hatte mal eine Post ENT geschichten Reihe geschrieben in der die beidne verheiratet waren.
--- Ende Zitat ---
Ich wollte auf was anderes hinaus. Mit Hayes konnte sich Reed anlegen, weil... na ja, Männer halt. Die haben sich mal eine auf die Schnauze (Harbinger) gehauen und dann war das Thema erledigt. Mit Munro müsste Reed - sofern es zwischen ihnen zu Spannungen kommt - anders vorgehen. Ich könnte mir vorstellen, dass der schüchterne Reed da leicht überrumpelt wird.
--- Ende Zitat ---
Ah ich verstehe. Unser prüder Brite hat Probleme mit starken Frauen. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete