Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt

5.03/04 Children of Tomorow

<< < (5/22) > >>

Alexander_Maclean:
Die neue Szene gefällt mir. Tolle Querverweise auf \"Eine Nacht krankenstation\" und \"Familienbande\".

ich würde aber erwähnen, das Captain Keen, wie der letzt genannten Episode am Ende erwähnt, auf einen Warp 3 Antrieb gewechselt ist.

Star:

--- Zitat ---Original von TrekMan
Kein Problem. Ich bin auch nicht der Schnellste (s. Oben noch eine neue Szene). Ich gehe mal davon aus, dass Du noch ziemlich beschäftigt bist mit Episode 5.01 und 5.02.

Warn mich vor, wenn Du es schneller benötigst.
--- Ende Zitat ---

Nein, lass dir Zeit. Die nächsten Vier Monate werde ich sicher mit den ersten beiden Geschichten beschäftigt sein. Vielleicht auch was länger, wer weiß.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Star

Kein Problem. Ich bin auch nicht der Schnellste (s. Oben noch eine neue Szene). Ich gehe mal davon aus, dass Du noch ziemlich beschäftigt bist mit Episode 5.01 und 5.02.

Warn mich vor, wenn Du es schneller benötigst.
--- Ende Zitat ---

Nein, lass dir Zeit. Die nächsten Vier Monate werde ich sicher mit den ersten beiden Geschichten beschäftigt sein. Vielleicht auch was länger, wer weiß.
--- Ende Zitat ---

Gut zu wissen - in der Zwischenzeit haben Belar und ich dann auch die MU-Folgen ausgeknobelt, in etwa 90% herrscht bereits Einigkeit und da wird es dann sicher einige nette Meuchel und Actionszenen geben - und ein Wiedersehen mit der Spiegelvariante von Admiral Pickett... ( Vielleicht lässt sich sogar Jeffrey Gardner, der Sohn von Fleetadmiral Gardner - Hoshis Mann in BREAKABLE, der zu dieser Zeit Commander ist - mit einbauen... :)) )

TrekMan:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Die neue Szene gefällt mir. Tolle Querverweise auf \"Eine Nacht krankenstation\" und \"Familienbande\".
--- Ende Zitat ---

Danke. Siehe da ein Kenner der Zunft.  :D

ich würde aber erwähnen, das Captain Keen, wie der letzt genannten Episode am Ende erwähnt, auf einen Warp 3 Antrieb gewechselt ist.
--- Ende Zitat ---

Diese Information ist dem Sternenflottenkommando noch nicht bekannt. Aber so etws ähnliches ist als Überraschung bereits geplant.

Alexander_Maclean:

--- Ende Zitat ---

Danke. Siehe da ein Kenner der Zunft.  :D

--- Ende Zitat ---

ich will es mal so ausdrücken. Dank des sonntäglichen reruns auf Kabel 1 bin ich wieder was ENT angeht besser im Bilde.

Außerdem gefällt mir die serei mehr und mehr. An der Beliebtheit in vergleich zu den anderen ändert es zwar IMO nix, aber der abstand wird kleiner.

Wobei aber jetzt id esaure Gurken Zeit losgeht, den jetzt kommen so langsam die Klöpse der 2. Staffel. Besonders mit den vielen ENT - führungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln