Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt
5.03/04 Children of Tomorow
TrekMan:
Ich fand in der 2. Staffel die Folge \"Ceasefire\" herausragend. Es ist schade, dass man da nicht aufgesetzt hat.
TrekMan:
Sorry für den Doppelpost, aber sonst bekommt man die Änderungen nicht wirklich mit! ;)
Es wäre schön wenn man das etwas eleganter lösen könnte.
@Rene
Noch eine Szene. Ist vieleicht viel Text. Aber er ist enorm wichtig. Ich weis noch nicht, wie ich ihn kürzen kann.
Star:
Ich würde nur zwei kurze Sätze von Picard kürzen. Einmal das \"So\" und dann das zweite \"\"Dennoch war es falsch!\" Das spart zwei Sprechblasen, was wiederum Greenbaums Text mehr Platz verschafft. Der Rest dürfte kein Problem sein. Wie immer: sehr sehr gut geschrieben. Ich mag Picard :D
TrekMan:
@Rene
Das erste \"Das war falsch!\" gehört auch da nicht mehr hin. Es fügt sich ganz offensichtlich nicht in den Redefluss ein. Ich habe es einfach übersehen und jetzt rausgeworfen.
Das \"So?!\" soll Picards Skepsis zeigen . Das kann man sicherlich auch zeichnerisch irgendwie bewerkstelligen. Du kannst es gerne weglassen. Ich lasse es ertmal drinn. Du entscheidest letztendlich was rein kommt.
TrekMan:
Erneute ntschuldigung für den Doppelpost, aber sonst bekommt man die Änderungen nicht wirklich mit!
Kapitel 2 / Szene 2 mag im ersten Augenblick mehr Füllung sein, aber sie soll zwei Dinge bewirken.
1. Sie soll zeigen, wie ernst es wirklich ist.
2. Sie bereitet eine Pointe für das Ende der Doppelfolge vor.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete