Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt
5.03/04 Children of Tomorow
TrekMan:
So jetzt fangen wir langsam an auf den Höhepunkt des 1. Teils zu zusteuern.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von TrekMan
So jetzt fangen wir langsam an auf den Höhepunkt des 1. Teils zu zusteuern.
--- Ende Zitat ---
Eine gelungene Fortsetzung und eine erschreckend reale Gefahr - Eine zersplitterte Menschheit im All.
Schöner Plot bislang - zu beschreiben, dass die Einheit der Menschheit auf Messers Schneide steht, um dann schlussendlich doch gerade noch die Kurve zu kriegen, das wird sicher nicht leicht...
TrekMan:
--- Zitat --- zu beschreiben, dass die Einheit der Menschheit auf Messers Schneide steht, um dann schlussendlich doch gerade noch die Kurve zu kriegen
--- Ende Zitat ---
Wenn man es genauer betrachtet wird es ein Kompromiss werden denn, wie die vergangen vierzig Jahre STAR TREK immer wieder gezeigt haben, gab es in der Geschichte der Föderation Kolonien, die sich von der Erde abgewandt haben. Wunderschöne Beispiele gab es da bei TNG gleich in mehreren Staffeln.
Aber interessanter wird es für mich das ganze als Buch zu veröffentlichen. Da kann man noch etwas mehr hinein packen.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von TrekMan
--- Zitat --- zu beschreiben, dass die Einheit der Menschheit auf Messers Schneide steht, um dann schlussendlich doch gerade noch die Kurve zu kriegen
--- Ende Zitat ---
Wenn man es genauer betrachtet wird es ein Kompromiss werden denn, wie die vergangen vierzig Jahre STAR TREK immer wieder gezeigt haben, gab es in der Geschichte der Föderation Kolonien, die sich von der Erde abgewandt haben. Wunderschöne Beispiele gab es da bei TNG gleich in mehreren Staffeln.
--- Ende Zitat ---
Schon aber sie haben es geschafft nicht gegen einander anzutreten ( was bei B5 ja nicht funktioniert hat )
Alexander_Maclean:
Toller Plot. Gefäällt mir. Auch die Anspielung.
Was mich bloß gewundert hat, dass du einen Colonel den Plan der MACOs hast vorstellen lassen. Und nicht den eigentlichen Chef der Truppe General Casey. (er wurde nie onscreen gezeigt, nur ein - zweimal erwähnt.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete