Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt

5.01/02 Wind of Change

<< < (5/11) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ja ich denke, das stimmt so. Er tendiert wohl nur eher zur Kampfflotte mit Forschungsauftrag. Um eine Unterabteilung, wie die Taskforces zu gründen, ist er nicht fantasievoll genug.   :P

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von ulimann644
Da wäre eigentlich noch eine dritte ( pazifistische ) Fraktion denkbar, die eine reine Forschungsflotte möchte ( nur mit Defensivsystemen wie Schilden ) ohne Offensivwaffen...??
--- Ende Zitat ---

Den Standpunkt könnte man von Hermandez (oder einen Captain der später gebauten NX - Schiffe) geben, die eben nicht ArchersERfahrungen hat und daher nciht erkennt, dass man manches mal den bösen Jungs eins auf die Mütze geben muss.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean

--- Zitat ---Original von ulimann644
Da wäre eigentlich noch eine dritte ( pazifistische ) Fraktion denkbar, die eine reine Forschungsflotte möchte ( nur mit Defensivsystemen wie Schilden ) ohne Offensivwaffen...??
--- Ende Zitat ---

Den Standpunkt könnte man von Hermandez (oder einen Captain der später gebauten NX - Schiffe) geben, die eben nicht ArchersERfahrungen hat und daher nciht erkennt, dass man manches mal den bösen Jungs eins auf die Mütze geben muss.
--- Ende Zitat ---

Muss man das ??
Zumindest im freien Raum hat man die Option zu flüchten ( schnelle Schiffe und starke Panzerung/Schilde vorausgesetzt )
So zumindest könnten Extremisten dieser Fraktion argumentieren... ( weil sie nicht Archers Erfahrung haben )

TrekMan:
Im Prinzip finde ich den Inhalt nicht schlecht, allerdings scheint mir die Geschichte im Gegensatz zur Zusammenfassung sehr stark gerafft zu sein. Nach meinem Empfinden fehlt was.

Star:
Natürlich ist da alles sehr stark gerafft. Es soll schließlich in zwei kleine Comics passen ;)

Was fehlt dir denn? Oder was würdest du anders machen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln